Fehler 25004 nach Office 2007 Installation

Geschlossen
Udo85 - 26. März 2012 um 13:47
 Udo85 - 3. April 2012 um 17:19
Hallo,

Nach der reibungslosen Installation von Office 2007, habe ich eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, und dies wenn immer ich eine Office (Word, Excel, Access..) Datei zu öffnen versuche.

Die Fehlermeldung ist die folgende:
Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when deploying '(null)'.

Man hat mir empfohlen, clean up herunterzuladen und zu benutzen, allerdings weiß ich leider nicht, wie ich dieses Tool anwenden soll .... dazu kommt dass mir die Installation untersagt ist...

Kann mir bitte jemand aus diesem Wirrwarr helfen ?

Danke

6 Antworten

Kanadler Beiträge 238 Mitglied seit Dienstag Februar 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2013 152
26. März 2012 um 18:29
Hallo,
Ok versuche folgendes:

Downloade dieses --> Hilfsprogramm
und installiere es auf deinen Desktop.

Klicke auf die Datei mit der rechten Maustaste
Als Administtrator ausführen... wählen
Führe eine saubere Deinstallation von Office 2007 aus.

Starte deinen PC neu.

Starte CCleaner als Admin. und reinige Windows, Anwendungen und Registry.
1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, Windows kann diese Datei (MicrosoftFixit50154(2).msi ) nicht öffnen.

Und ich stelle vor der Wahl zwischen zwei Optionen:
Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm verwenden
Programm aus einer Liste auswählen

Was nun ?
0
Kanadler Beiträge 238 Mitglied seit Dienstag Februar 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 4, 2013 152
27. März 2012 um 17:39
Hallo,

liegt es an falsche Dateizuordnungen ?

starte nach dem Download dieses Tool(französisch)---> RstAssociations Version .scr

klicke auf "tous" und "restaurer."

Starte deinen PC neu
0
Hallo Kanadler,

Ich habe alles befolgt was du mir empfohlen hast und sogar Office 2007 wieder installieren können, aber die Fehlermeldung tritt immer noch wieder :(

Fehler 25004.Config.Xml not specified; A valid config.xml file must be authored when deploying '(null)'.
0
Hallo,

Hast du oder hättest du ältere Office Versionen gehabt ?
0
Hallo,

Ich glaube ich hatte mal eine Demo Version gehabt, aber das ist schon lange her...
aber ich habe sie schon entfernt !
0
Treten Sie der Community bei