KLAS
-
23 Mär 2012 à 12:16
Elfe van
Beiträge112Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online:13 Februar 2014
-
26 Mär 2012 à 12:45
Guten Tag,
ich möchte gerne mein Facebook so einstellen , dass niemand mich via meinen Namen weder finden noch aedden kann.
Wie soll ich vorgehen?
Ich danke euch für eventuelle Antwort.
L.G
Elfe van
Beiträge112Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online:13 Februar 201421 26 Mär 2012 à 12:45
Hallo!
Hiermit gebe ich dir meinen Vorschlag , in der Hoffnung , es kann dir deinem Ziel näher machen... Du kannst statt deinem wahren Namen einen Benutzernamen geben sprich " der Löwe , der Dieb , die Prinzessin ......" dann kannst du deine Privatsphäreeinstellungen so einstellen , dass nur deine Freunde finden können. Dadurch wird dich niemand außer deinen Freunden finden können.
Lieben Gruß