MAHMOUD
-
16 Mär 2012 à 12:20
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag 10 November 2009StatusMitgliedZuletzt online:26 April 2013
-
22 Mär 2012 à 10:59
Guten Tag,
ich habe eine blöde Frage.
Was versteht man unter " Moderator "im FAQ? Wie wird Moderator? Soll man eine Ausbildung oder so ähnliches machen?
Ich hoffe , man mir meine Fragen beantworten.
Danke im Voraus.
Wende dich doch an einen der Moderatoren: Schreib ihm eine persönliche Nachricht er wird dir sicher helfen können.
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu
erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
21 Mär 2012 à 09:27
L.G
21 Mär 2012 à 17:29
Bisher kam keine Rückmeldung von ihm... Ich warte noch bis morgen. Danke dir nochmal.
Hab einen schönen Abend.
L.G