Guten Tag,
Ich möchte einen Gamer Laptop kaufen für höchstens 700 Euro.Ich kenne mich leider nicht so
gut aus, deshalb frage ich euch??
Was empfehlt ihr mir??
Hier unter diesen link kannst du was gutes finden für einen guten preis,du hast auch eine sehr grosse auswahl um in ruhe zu suchen.
Na dann viel spass!!!!
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 9. Juni 2010 um 12:22
Ja, netbooksbilliger ist tatsächlich ne ganz gute Seite :-)
Du suchst einen gamer laptop,dann bist du hier richtig.Klicke einfach rein und entdecke diese kleine gamer welt nur für dich ; Gamer Notebooks Bei HI-TECH
Also ich finde den laptop garnicht schlecht obwohl ich schon einen dell xps habe aber ich habe ein freund der den alienware hatt und weiss auch was es ist.
gamer monster ist es.
Dies finde ich auch nicht schlecht, der ist sehr gut und auch sehr rubust was hardwares angeht.
ASUS K72JK-TY001V mit Core i3 350M 2.26 GHz , 4 GB DDR3 SDRAM , ATI Mobility Radeon HD 5145 und noch vieles mehr.
Ich denke nicht das es nur alienware gibt der gut ist,sondern es gibt andere marken und modelle die auch gut sind wzb hier oben und die vorallem günstiger sind.
meine meinung nach,für die die geld haben und sich was gut und teuer ist leisten zu können empfehle ich den ALIENWARE von DELL.
Ich denke das besser als dass gibt es nicht !!!!