Kein Geld aber will neues Handy&Bluetooth

Geschlossen
Heidi15 - 11. Januar 2010 um 03:13
 edgeofhaven - 24. August 2010 um 13:32
Guten Tag,
Hallo ,
Ich will endlich mein altes Handy wechseln, aber ich habe keine Ahnung welches ich mir kaufen soll..
Brauche nicht so komplizierte Funktion, sondern etwas süßes und nur mit einfachem Menü.
Ich bin noch Studentin, also kein Geld :(
Vielleicht Corby passt mir , und dazu WEP490 (das Bluetooth Corby von Samsung) für meine Teilzeitarbeit.
Wie ist diese Kombination??

Danke. :)

2 Antworten

petter33 Beiträge 2 Mitglied seit Samstag August 21, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 21, 2010 6
21. August 2010 um 13:50
Du kannst mit bezahlten Umfragen im Internet relativ easy Geld verdienen. Ein Übersicht findest du hier:

https://www.geld-umfragen.de/

Bei manchen Umfragen-Portalen bekommst du dein Guthaben in Bar ausgezahlt, bei anderen in Form von Prämien, bei der GFK sind unter den Prämien z.B. auch günstige Handys.

Man kann das mal probieren, aber es ist nicht jedermanns Sache. Da die Portale nur 2-5 Umfragen pro Woche verschicken, muss man sich bei mehreren gleichzeitig anmelden, um wirklich etwas zu verdienen. Der Zeitaufwand dafür ist allerdings sehr gering.
2
Nicht schlecht die idee mit der umfragen. Da kannst du schon etwas verdienen und so hast du etwas geld für dich um vieles zu leisten.
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
11. Januar 2010 um 09:51
Ich frage mich warum du unbedingt dein handy wechseln möchtest wo du in eine schlechte lage bist (kein geld).
ich meine ich will mich in deinen privat leben rein kwetschen aber es ist so,und was den corby an geht da sage ich das du genau weisst ob es zu dir passt oder nicht.Aber ich denke schon.
Also denke drüber nach und fals du den holst dan wünsche ich dir viel spass.....
Nimm es mir nicht übel den es ist nur eine meinung!!!!
Schönen tag noch.
0
Treten Sie der Community bei