Firefox stürzt unterbrochenen ab [Gelöst/Geschlossen]

URLAUB - 12. Januar 2012 um 16:28 - Letzte Antwort:  Casu
- 14. Juni 2012 um 19:43
Guten Tag,
vor kurzem habe ich Firefox auf meinen PC installiert , ich bin so gut wie sicher dass sie konfiguriert ist , aber sie stürzt unterbrochenen ab und kriege die Fehlmeldung " "Firefox beenden", Fensterinhalt: "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder oder Ihren Computer neu starten."
Könnte mir jemand helfen , das Problem zu beheben,
Es WÄRE echt nett von euch.
L.G
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Saman.tha 1406 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus November 19, 2015 Zuletzt online: - 12. Januar 2012 um 17:13
0
Danke
Hi, ein Freund hat das selbe Problem seit er die neueste Version von Firefox installiert hat. Ich würde einfach mal die aktuelle Version deinstallieren und eine etwas ältere Version testen. Vielleicht klappt es dann damit.
Hi , Samanatha!
Danke dir der schnellen Rückmeldung und deinem Hinweis. Ich werde dann deinem Rat befolgen . Ich hoffe nur , es wird bei mir auch klappen.
Lieben Gruß
Das passiert abundzu dass er den Prozess nicht selbstständig beendet !
Einfach Taskmanager (Strg+Alt+Entf) öffnen und bei Prozesse, Firefox.exe bzw dein verwendeten Internet-Browser schließen. Dann sollte es gehen!
MfG Casu