Ich habe versucht Windows Media Player zu installieren, um meine DVD-Videos aufzuspielen, aber beim Downloaden kriege ich eine Meldung "C:/Document and Setting/toomy/Install-Messenger.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung...
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag 26 Mai 2009StatusModeratorZuletzt online:14 September 20151.583 6 Jan 2012 à 16:49
Hi, hast du eventuell die Version für Windows 64 bit geladen? Schau auf der Downloadseite nochmals nach, dort sollte es eine Version für 32 wie 64 bit Windows Versionen geben.
Ich empfehle dir WMP zu deinstallieren und an seiner Stelle VideoLAN VLC zu installieren. Damit wirst du wahrscheinlich keine Sorge mehr haben...
Sonst überprüfe deine System auf evtl. Viren