Benny
-
20 Dez 2011 à 15:19
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag 10 November 2009StatusMitgliedZuletzt online:26 April 2013
-
21 Dez 2011 à 14:22
Guten Tag,
Ich habe für Weihnachten vor, ein geiles Handy zu kaufen und ich habe mich immer noch nicht entschieden. Die Wahl ist: iPhone 4S, Samsung Galaxy Nexus und Motorola RAZR
Eure Meinungen bitte nach? Welches ist das beste davon?
Vielen Dank im voraus.