WEBINAR
-
14 Dez 2011 à 12:06
DIDI.T
Beiträge44Mitglied seitDonnerstag 3 November 2011StatusMitgliedZuletzt online: 5 Mai 2014
-
14 Dez 2011 à 16:33
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner" pavilion dv6000."
Wenn ich meine WLAN -Karte starten will , bekomme ich die Fehlmeldung : WLAN - Verbindung fehlgeschlagen.
Ich sehe im Laptop keinen WLAN- Knopf worauf ich drücken müsste. Daher bin ich Orientierungslos.
Ich bitte euch dringend um Hilfe .
Besten Dank schon mal.
L.G
DIDI.T
Beiträge44Mitglied seitDonnerstag 3 November 2011StatusMitgliedZuletzt online: 5 Mai 2014 14 Dez 2011 à 16:33
Hi !
Prüfe nach ob , deine Wireless Adapter (WLAN - Karte ) aktiviert ist, sonst gehe mal auf Systemsteuerung/ Netzwerk- Internetverbindung / Recht klick: Drahthosenwerk für heim bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten. Aktivieren.
Ich hoffe, ich konnte dir etwa helfen.
L.G