Samsung Corby USB

Geschlossen
sabi - 1. Januar 2010 um 13:40
 corbyfan - 30. Januar 2011 um 21:23
Heey Leute.

Ich habe ein proplem, denn ich habe zu Weihnachten das Samsung Corby bekommen & es war kein USB - Anschluss dabei. deshalb habe ich das USB von meiner Freundin ausgeliehen. Doch wenn ich es am Computer anschließe, dann kommt immer Hardware suchen & installieren, da klick ich drauf. & dann steht ich muss die CD einlegen. doch ich habe keine CD. ich will nur etwas aufn handy laden und so .
Bitte helft mir, wie gehd das ^^

23 Antworten

In die usb schnittstelle schtecken !!!!
ich habe das gleiche.
Geh auf Einstellung,Telefoneinstellung dann auf pc-verbindungen ganz untern und dann auf Massenspeicher.
Hallo!

Leider geht das bei mir nicht, da ich unter Telefoneinstellung KEINE PC-Verbindung habe.
Was mach ich jetzt????

lg tini
Es muss doch irgend wo sein,ist dein handy ein limitedition !!!
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
4. Januar 2010 um 14:44
Das ist die software mit die du deinen handy verwalten kannst : SAMSUNG PC STUDIO
Und das ist der user manual : SAMSUNG USER MANUAL
haLLO
geh auf einstellungen -> telefoneinstellungen -> PC-Verbindung -> Massenspeicher
dann gehts.
HIER SIND NOCH ZWEI WEITERE LINKS :

1 - USB DATENKABEL passend für SAMSUNG S3650 S 3650 Corby, E1107 E 1107

2 - Datenkabel für Samsung S5630 Corby, S5550 Shark 2, B7330 Omnia Pro, B5310 Corby Pro, B7300 Omnia Lite, I7410, S5510
Ich FindeAlles
11. Juni 2010 um 16:57
+ Handy zubehör für Samsung Corby +
Ich FindeAlles
11. Juni 2010 um 16:57
+ USB Datenkabel inkl. Treiber CD für div. Samsung Handys +
Samsung USB DataCable APCBS10UBE black bulk und noch vieles mehr.
Handyzubehör:Datenkabel f. Samsung S3650 Corby
Oder auch hier :
USB Datenkabel f. Samsung S3650 Corby
Und natürlich findet ihr vieles weiter für andere handy marken.
mirakopli224
15. Juni 2010 um 11:56
Mit ein richtigen data kabel und ein computer und natürlich eine software "pc studio" wird es bistimmt klappen.
Dass wichtige dabei ist die passende Samsung PC Studio Software.
Und die kann man schwer finden.
Man könnte auch die dateien die man aufs handy übertragen will per Bluetooth schicken dabei müsste man auch achten dass die gewählten dateien im kompatieblen format sind.
Oh, das habe ich vergessen :
Es geht auch per MicroSD ich meine wenn du ein kartenleser hast dann füge deine dateien zu und verwalte es per handy.
Sehr einfach ist es !!!
Hier ist ein link von dem du vielleicht schlau werden kannst.
Verbindungs problem Samsung GT-S 5230 & Computer
yo man ich krieg den usb anstecker nicht rein,
wo muss ich ihn anstecken?
Yo Brow !!! Schliesse es ans USB anschluss deines pc's.