"Missing plug-in" wegen Google Chrom

Geschlossen
Dina - 14. November 2011 um 09:23
BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 - 14. November 2011 um 14:57
Guten Tag,

hiermit berichte ich euch von meinem weiteren Problem , in der Hoffnung ich werde wie immer ausgeholfen.

Google Chrom stellte mir eigentlich kein Problem da .Bis gestern jedenfalls. Keine Flasch - Anwendung ist noch vorhanden. Denn ich bekomme immer die folgende Fehlmeldung : "Missing plug-in.......Nun muss ich jetzt - als provisorische Lösung- meinen Rechner neu starten. Aber es geht nicht auf Dauer , sonst hätte ich ein gravierenderes Problem.
Könnte jemand mir sagen , woran dies liegen könnte ?
Für Rückmeldung (en) wäre ich euch unendlich dankbar.
L.G

1 Antwort

BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 82
14. November 2011 um 14:57
Hallo !
Die Lösung deines Problems lautet:
- Gib mal in der Adresszeile about:plugins ein.
- Oben Rechts Details anklicken.
- Solltest du eins haben , müsste ich mich bei dir entschuldigen , weil ein anderer User dir die Lösung geben muss.

Solltest du Doch zwei Details haben : behalte den denjenigen namens : Windows/System32/Macromed/Flash und lösche den Anderen.
Und dein Problem ist nicht mehr da; So bin ich einst vorgegangen das selbe Problem zu beheben.
Viel Glück !
Gruß
0
Treten Sie der Community bei