soso936
-
Geändert am 27. Oktober 2018 um 04:19
blackops2 dsr freak -
5. Mai 2013 um 23:06
Guten Tag,
Ich wollte wissen da alle davon reden,wann die neue Xbox 720 und die
neue PS4 raus kommen??
Meint ihr ich sollte noch etwas warten oder sollte ich schon eine PS3
holen??!!
was laberst du denn??? die haben nicht mal ein jahr für die slim gebraucht. da ist das selbe drinnen wie in der 360 nur kleiner sonst nicht alles ist gleich das ist nicht die 720
Ich denke nicht das die vor 2013 raus kommt da Microsoft vor hat neue spiel dimension zu bringen " 3D piele " und so müsste sie warten bis viele leute 3D TVs haben, erst dann ist es möglich.
Laut dem Großteil der Fachliteratur planen Sony und Microsoft länger mit ihren aktuellen Konsolen, da diese jetzt über neue Features verfügen (Kinect/Move) Daher ist eine neue Konsole in den nächsten Jahren außerordentlich fraglich. Bei der Wii sieht es aber gerade wegen des GGraphiklevels noch ein wenig anders aus.
och leute manche labern hier son müll da kommen mior die tränen wie billig manche hier sind ps 3 angeblich in 10 jahren wers glaubt den möge gott mit nem fetten lkw bei einem zbrastreifenübergang überfahren und möge in diesem moment ne beinlähmung haben das er nicht mehr laufen kann !
so jetzt haben wir anfang 2012 und wo ist SIE??? die wird bestimmt noch ein zwei jahre brauchen da die playstation 3 von ihrer grafik her gerade mal 50% davon ausnutzen tut und noch einiges drin ist an leistung:)
@hjjj
Geht schnell kaputt!!!!
Auf keinen Fall!!
Wie lange hast du die denn?
Meine Konsole war noch nie kaputt obwohl ich jeden Tag fast 3 Stunden am Zocken bin...
Komisch!!
wozu gibts den garantie nen kumpel musste sie auch schon dreimal einschicken toy slim version musste eben eine der ersten haben, nie probleme gehabt -.-...
17. Mai 2011 um 18:08
18. Mai 2011 um 21:38
19. Mai 2011 um 17:48
20. Mai 2011 um 10:19
10. Juni 2011 um 17:10
Die XBox 720 gibt es schon sehr lange und kommt mitte bis ende 2012 raus