IE funktionniert nicht mehr

Geschlossen
KIAMO - 10. November 2011 um 10:39
Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 - 10. November 2011 um 15:12
Guten Tag,

Seit gestern kann ich mich nicht mehr in IE einloggen. Ich bekomme eine dauerhafte Fehlmeldung: IE funktioniert nicht mehr und die Seite wird geschlossen.
Bin ich die Einzige , die dieses Problem hat ? Hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen ?
Ich danke euch schon mal , dass ihr mir helfen wollt.
L.G

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
10. November 2011 um 11:09
Hi, auf welcher Seite kannst du dich nicht mehr einloggen?
Hast du ein Update durchgeführt, oder sonstige Änderungen am PC vorgenommen? Hast du das Problem nur in IE oder auch in anderen Browsern?

Versuchen mal den Cache und die Browser History von IE zu leeren, oder verwende CCleaner um den Browser richtig durch zu putzen.

0
HI samantha !

danke erstmal für die Rückmeldung.
also mein internet explorer funktioniert nicht mehr, jedoch kann ich mit mozilla ganz normal reingehen.
Also vor kurzem habe ich paar Falsch Player installiert . Vielleicht läge es daran ? keine Ahnung! Ok! ich versuche mal den Browser zu cleanen und dann sage ich dir beschied , wenn es wieder funktionieren soll !
Gruß
0
funktioniert wieder samantha! Hab den besten Dank nochmal !
Gruß
0
Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 21
10. November 2011 um 15:12
Hi !
Eine weitere Lösung hättest du unter :

https://support.microsoft.com/de-de/help/923737
gefunden.
Aber hauptsächlich hast du dein Problem beheben können.
L.G
0
Treten Sie der Community bei