KIAMO
-
10. November 2011 um 10:39
Elfe van
Beiträge112Mitglied seitMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Februar 13, 2014
-
10. November 2011 um 15:12
Guten Tag,
Seit gestern kann ich mich nicht mehr in IE einloggen. Ich bekomme eine dauerhafte Fehlmeldung: IE funktioniert nicht mehr und die Seite wird geschlossen.
Bin ich die Einzige , die dieses Problem hat ? Hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen ?
Ich danke euch schon mal , dass ihr mir helfen wollt.
L.G
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 10. November 2011 um 11:09
Hi, auf welcher Seite kannst du dich nicht mehr einloggen?
Hast du ein Update durchgeführt, oder sonstige Änderungen am PC vorgenommen? Hast du das Problem nur in IE oder auch in anderen Browsern?
Versuchen mal den Cache und die Browser History von IE zu leeren, oder verwende CCleaner um den Browser richtig durch zu putzen.
danke erstmal für die Rückmeldung.
also mein internet explorer funktioniert nicht mehr, jedoch kann ich mit mozilla ganz normal reingehen.
Also vor kurzem habe ich paar Falsch Player installiert . Vielleicht läge es daran ? keine Ahnung! Ok! ich versuche mal den Browser zu cleanen und dann sage ich dir beschied , wenn es wieder funktionieren soll !
Gruß