Meine webcam funktionniert nicht

Geschlossen
lolo1995 - 31. Dezember 2009 um 01:22
 Mala - 19. März 2010 um 17:17
Guten Tag, Ich habe einen sony vaio mit intigriter webcam aber ich kann nur fotos oder videos mit ihr aufnehmen nur nicht für das ich sie eigentlich will , ich kann sie nicht im messenger benutzen ,, sie wird zwar angezeigt aber sie funktioniert nicht kann mir bitte helfen ist sehr dringend es währe sehr nett


Danke liebe grüße lolo1995

2 Antworten

Es ist ganz einfach,so wie ich das sehe solltest du bei messenger wenn du einen video gespräsch füren willst,drücke erstmal auf telefonieren und dann direkt auf video und dein gespräsch partner muss direkt alle beide einladungen akseptieren.
Und ich sage dir noch was,die übertragung vom MSN ist letztens schwärer geworden.....
Ton und bild abgehackt
2
es tut mir leid ech funktioniert noch nicht ,,Messenger ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. und noch soh ein code
,, das kommt immer wenn ich auf anrufen , video , webcam übertragung starten drücke .
:S
0
Hallo
ich suche die gnze zeit schon ein programm wo ich bilder und videos aunehmen kann ich habe auch ein sony vaio und finde das einfach nicht...
wo hast du deine gefunden?
0
Treten Sie der Community bei