Mozilla Firox Browser ist sehr lahm!

Geschlossen
- Jasmine1990 - 10. Oktober 2011 um 17:28
 - StolzeDeutsche - 10. Oktober 2011 um 18:13
Hallo zusammen !
Ich habe die letzte Version von Mozilla- Firox installiert und ich finde den Browser wahrhaftig lahm. Anbei hätte ich gerne einen Namen eines schnelleren Webbrowsers, vor allem wenn Bilder geladen werden müssen!
Nichtdestrotz wüsste ich gerne, warum die Verbindung so lahm ist. Mozilla Firox finde ich viel praktischer als Internet Explorer.
Vielen Dank für ihre Hilfe im Voraus.
P.s: manche Webseiten wie die Hotmail- Seite wird manchmal in Mozilla - Fenster geöffnet.
So was ist echt furchtbar!

1 Antwort

- StolzeDeutsche
10. Oktober 2011 um 18:13
Genau diesen Hinweisen habe ich verfolgt und mein Webbrowser wurde langsamer als je.

1- "About:config" eingeben und auf Enter - Taste Mozilla Firox ist lahm drücken. Die folgenden Fenster suchen :
O Network.Http.Pipelining
O Network.Http.Proxy.Pipelining
O Network.Http.Pipelining.Maxrequests
2- Dann sowohl "Network.Http.Pipelining" als auch "Network.Http.Proxy.Pipelining" authentifizieren. Demnächst "Network.Http.Pipelining.Maxrequests" in 30 umwandeln. Der Navigator wird 30 Anträge gleichzeitig anzeigen.
3- Schließlich mit dem Maus rechts anklicken / neu / Zahlenwert. Den Tab in "nglayout.initialpaint.delay" umbenennen und den Wert auf Null festlegen.

Eines Tages habe ich den Vorgaben- Feld gewählt und diesen angegebenen Daten wieder gewählt und Ups ! Firox -Browser ist wieder da! Bingo !
0
Treten Sie der Community bei