Street Fan
-
5 Okt 2011 à 17:51
The Warrior 007
Beiträge427Mitglied seitMittwoch 20 April 2011StatusMitgliedZuletzt online: 9 Januar 2013
-
6 Okt 2011 à 16:36
Guten Tag,
Ich suche ein gutes Übersetzung-Programm Deutsch-Englisch, Englisch Deutsch.
Ich bitte um Antworte.
FG.
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag 26 Mai 2009StatusModeratorZuletzt online:14 September 20151.583 6 Okt 2011 à 14:18
Hi,
Programm nutze ich hierfür eigentlich keines. Meistens gebe ich meine Texte bei Google Translate ein und korrigiere die dann selber oder ich schlage bei LEO.org nach. Egal welches Programm du nimmst, korrigieren musst du später immer.