Adobe Flash Player 9 download

Gelöst/Geschlossen
Höger - 9. Juni 2011 um 13:19
 Marina - 22. Juni 2011 um 17:55
Guten Tag,

Ich kann leider Adobe Flash Player 9 nicht herunterladen, obwohl ich von der offiziellen Website heruntergeladen habe. Es wurde mir gesagt dass ich auf (uninstall_activeX) doppelklicken solle. Ich habe das Gefûhl das das Programm nicht gut wieder installiert ist!! Weil in dem Ordner (Macromed/flash ... ) habe nur 4 Dateien: Flash9f.ocx ; FlashUtil9f ; install (Textdokument) ; uninstall_activeX...
Kann jmd mir dabei helfen den Flash Player korrekt zu installieren.
Vielen dank im voraus.

2 Antworten

Hi,
Danke für deine Hilfe und dem Tipp ist einfach Prima ^^.
Ich habe es hingekriegt. Ich musste nur Active x aktivieren und dann Doppelklick auf FlashUtil9f. Fertig ;-)

Schöne Grüße.
7
anonymer Benutzer
10. Juni 2011 um 16:50
Freut mich zu hören
0
Anna Maria Sanchez
13. Juni 2011 um 10:47
Super Tipp. Vielen dank.
0
Hilfreicher Tipp
0
anonymer Benutzer
9. Juni 2011 um 17:11
Ich habe einen Vorschlag, suchen sie im Laufwerk C:\ nach allen Dateien die vom Flashplayer stammen könnten, und deinstallieren ihn natürlich unter Software (wenn dies nich nicht gemacht wurde). Dabei hilft ihnen evt. das Programm CCleaner, welches den Computer von alten Gebrauchsspuren reinigt. Dort müssten sie einfach ein Häklein beim Flashplayer setzten und er würde alle alten Dateien löschen.

Kennen sie sich mit AppDatas aus? Wenn nicht gehen sie auf Start und auf Ausführen... und geben dort genau(!) das hier ein: %appdata%, dort wird auch ein Ordner mit Flash sein, den sie löschen können.

Wenn dies getan ist gehen sie entweder auf die Offizielle Seite oder sie laden sich das Ganze von CHIP herunter, was teilweise helfen kann.
0
Treten Sie der Community bei