Minecraft.net funktioniert nicht [Gelöst/Geschlossen]

Karim - 19. April 2011 um 15:21 - Letzte Antwort:  PoisonXSlayer
- 9. Juni 2016 um 22:14
Guten Tag,

Ich kann mich zu www.minecraft.net nicht verbinden. Ist die Website noch gültig??

Mehr anzeigen 

20 Antworten

Beste Antwort
jedtheboss 2324 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 19. April 2011 um 17:39
3
Danke
Hi,
Du kannst HIER klicken und das wird 100% funktionieren.

Gruss :)

Danke jedtheboss 3

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 120 Benutzern geholfen

also ich habe gutes Internet, aber ich komme nicht auf minecraft.net da steht :"
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

- Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Ich verstehe das nicht!, ich weiß aber auch nicht wie man die cookies aktivieren kann .
wen das jemand weiß bitte melden
bei mir klappt es nicht
ich will einen account machen aber es klappt nicht.warum?
stelle cookies auf aus im internet browser dann geht es.
bei mir war das auch so
Logischer_Luca - 4. Juni 2016 um 20:13
Es geht Gar nicht jedenfalls bei mir
Beste Antwort
3
Danke
Hallo,
Das funktioniert wunderbar. Du bist echt The Boss ;)
Vielen dank.

Danke Karim 3

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 120 Benutzern geholfen

jedtheboss 2324 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 20. April 2011 um 16:46
Danke für das Kompliment :)
FG
ich weis wieso es nich geht ;)

falls ihr vorher auf nem privat server gespielt habt, müsst ihr schauen, dass die seite nicht sofort versucht wieder auf die des privatservers zu gelangen ;)
es geht garnig seiten ladefehler... egal, welcher browser oder sonstewas... es geht bei mir nicht und bei nem kolegen auch nicht.... die seite ist nicht down und trozdem komme ich nicht rein!!!
mrwhite42 26 Beiträge Dienstag Februar 3, 2015Mitglied seit: November 25, 2016 Zuletzt online: - 3. Februar 2015 um 14:20
1
Danke
guter tipp! Danke :3
PoisonXSlayer - 9. Juni 2016 um 22:14
0
Danke
ich komme zwar auf die seite kann mich aber nicht einloggen da ich meinen skin wechseln möchte da jemand ne ahnung was da los ist?