Wifii verbinden bei Systemstart

Geschlossen
copzcat - 16. November 2009 um 10:57
 copzcat - 16. November 2009 um 11:36
Guten Tag ,ich habe mein Vista so eingestellt dass es automatisch zu meinem Wifii verbindet beim Systemstart . Es hat super funktioniert bis vor ein paar Tagen … es verbindet nicht mehr automatisch. Ich gucke nach und Vista sagt dass die Wifii nicht aktiviert ist ,nach der Aktivierung funktioniert das wieder bis zu der näxte Neustart .
Das nervt dass ich jedes mal das Ding aktivieren muss !!! kennt jemand eine Lösung ??

Danke im vorraus…

5 Antworten

Hi ,du kannst auf die Icon da unten doppelt klicken -> Netzwerk -> Drahtlose Verbindung Eigentschaften -> und Automatisch verbinden einkreuzen
0
Das habe ich lange her gemacht (das hat funktioniert bis vor kurzem) ,irgend eine andere Idee ??
0
Ich hab das selbe Problem mit meinem Laptop Fujitsu Amilo ,es gibt keine Taste für die Wifii nur eine Tastenkombination (Fn+F2) es nervt dass ich es bei jedem Start drücken muss :(
0
Commodor~ Beiträge 22 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2009 94
16. November 2009 um 11:11
Hello ,
um eure Wifii Verbindung beim Start zu aktivieren müsst ihr auf : Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager -> Netzwerkkarte -> Rechtermausklick und Eigentschaften -> Energieverwaltung -> JETZT „Computer kann Gerät ausschalten ,um Energie zu sparen“ ausschalten.
Hoffentlich war das Hilfreich
0
Jawohl es geht wieder !!! danke sehr
0
Treten Sie der Community bei