Mr_Smith
-
Geändert am 18. Januar 2019 um 04:53
BornToLose
Beiträge5Mitglied seitFreitag Oktober 16, 2009StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 16, 2009
-
16. Oktober 2009 um 18:09
Hi,
mein Hitachi DVD Reader erkennt keine DVDs und keine CDs mehr. Er öffnet sich ganz normal im Gerätemanager. Habe den DVD Reader da und kein gelbes Zeichen darauf, das heißt Windows sieht, dass er normal funktioniert, das tut er aber nicht. Ich benutze Windows Vista.
Danke für die Antwort ,
bei mir geht das aber nicht ,wenn ich auf die Datei mit der rechte Maustaste einclicke sehe ich kein "Installieren" ich kann die Datei nur mit Notepad öffnen sonst brauche ich vielleicht ein bestimmtes Programm dafür um die Datei Auszuführen...
Ich hab die Installation Dateien heruntergeladen ,.zip ausgepackt und installiert ...
ich bekomme aber eine Fehlermeldung kurz bevor die Installation fertig ist
ich dreh gleich durch wie kann ich das jetzt reparieren !!!
BornToLose
Beiträge5Mitglied seitFreitag Oktober 16, 2009StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 16, 2009 16. Oktober 2009 um 18:05
Ok probier das : Unter Geräte-Manager ,mit der rechte Maustaste auf dein Treiber clicken und Deaktivieren , jetzt Treiber deinstallieren ,PC ausschalten ;Stromkabel rausstecken und die on/off Taste 10 sekunden lang gedrückt halten (wenn das ein Laptop ist einfach die Batterie rausnehmen)
Jetzt (nachdem Neustart) sollte deinen PC den Plug&Play Treiber für den Hitachi automatisch installieren.
Hoffentlich klappt das ich sehe sonst keine andere Lösung ...