Verbindungsproblem Samsung GT-S5230 und PC

Gelöst/Geschlossen
justiiine - Geändert am 3. Juni 2019 um 18:45
 123Test - 31. Dezember 2014 um 19:38
Guten Tag,

ich habe ein Handy gekauft "Samsung GT-S 5230". Ich habe die Driver-CD von Samsung installiert, um das Handy mit meinem Computer zu verbinden. Bis jetzt kein Problem. Danach wollte ich die USB-Driver installieren, aber geht nicht. Keine Ahnung warum. Was soll ich machen?

Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.3
Lesen Sie auch:

74 Antworten

Z_S_E Beiträge 1 Mitglied seit Freitag April 29, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 29, 2011
29. April 2011 um 17:35
Internetverbindung trennen,Firewall abschalten.Im Gerätemanager Handytreiber(Gelbes Ausrufezeichen) deinstallieren!Handy anschliessen,treiber sollte sich nun installieren.Firewall wieder einschalten!!!
Fertig
0
Also wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde und die Bilder auf den Computer ziehen will, werden sie komisch bunt und verzehrt... liegt das an Windows 7 oder ist das handy kaputt?? Müsste es dann nämlich schon zum zweiten Mal umtauschen -.-
Wirklich NERVIG!!
0
leute es funktioniert wirklich ,hab auch gerade hingekriegt.bluetooth muss deaktiviert sein,auf media player umschalten,an pc anschliessen,windows explorer öffnen und nun sieht ihr eure handy.
0
hey,
bei mir geht garnichts wenn ich auf den ordner
von meinem handy gehe (der auf meinem pc dan ist )
sagt der mir der ,,Name" wäre ungültig und so :(
das einzigste was ich möchte ist doch nur ein paar fotos von meinem
handy auf den pc laden mehr nicht......
bittttteee hellftt miiir!!!
0
Hallo Monii,
Hast du alle Treiber richtig installiert?? seit wann hast du dieses Problem?? ist das neu oder war es immer so??
0
er78kl Beiträge 9 Mitglied seit Montag Mai 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 13, 2011
11. Juli 2011 um 16:10
Die Samsung Leute wollen das offenbar auch nicht aufklären,
such doch mal wie ich vergebens
Probleme mit PC Verbindungen oder troubleshooting oder Einstellungsprobleme S 5230
All diese Schlagwörter findest Du bei Samsung kaum,
Aber sie verstehen offenbar Testportale zu veranlassen, eine gute Bewertung abzugeben.
Das wird vermutlich mit Vitamin B gemacht.
Wenn Du ein Samsung hast, dann wirst Du niemals Mangel an Enttäuschung haben.
Das ist für Leben sowieso nützlich.

.
0
er78kl Beiträge 9 Mitglied seit Montag Mai 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 13, 2011
13. Juli 2011 um 11:35
Samsung wird von mir nun mit einer Auszeichnung ausgestattet, die
hoffentlich lange dran kleben bleibt.

Samsung gewinnt das Rennen um ein mieses Produkt mit mieser Ausstattung
und liegt nun weit vorn. Man frage sich einmal, warum nicht
Samsung diese kryptischen einzelheiten in kurzen filmchen aufklärt.
Warum müssen sich Dutzende erst über solch hanebüchene
Sammlung von Dysfunktionen herumärgern.

Mit dem S 5230 hat Samsung ein Vielzahl von Kunden gefoppt.
Wir gratulieren dem Unternehmen
Das war schon vorher mal mit einer Digitalcamera
D 53
0
CyberDIDDL Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag Juli 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 26, 2011
26. Juli 2011 um 21:36
Hi

Bin neu hier und habe das gleiche problem mit der verbindung.Installation hat wunderbar geklappt. Verbinden tut die Suite sich mit dem handy. Soweit so gut.
Problem 1:
Wenn ich jetzt aber versuche die daten aus dem telefon auf den PC zu übertragen sagt mir die Suite das keine daten verfügbar sind.
Problem 2:
Wenn ich versuche über Media Player öffnet sich immer das fenster wo steht neue Hardware gefunden, da will WinXP immer treiber installieren. Auf CD findet er nichts. Dann habe ich mal die neueste version von dem Studio bekommen, die installiert, das gleiche problem.

Kann mir vieleicht jemand bitte bitte helfen?

mfg
CyberDIDDL
0
mein handy koppelt sich nicht ma mit pc suite
0
Also ich habe mir ein erst ein USB Kabel gekauft .... hat nicht funktioniert... nachdem ich all das hier gelesen habe, habe ich mich mal etwas weiter damit auseinandergesetzt & habe gesehen dass man nur in seinem Handy auf EINSTELLUNGEN dann auf VERBINDUNG gehen muss, dort sieht man dann etwas weiter unten USB EXTRAS schaltet vorher den MASSENSPEICHER ein und macht dann das USB Kabel an euer Handy so funktioniert es einwandfrei ;)
0
IchLiebeDich:) Beiträge 2 Mitglied seit Montag September 26, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 26, 2011
26. September 2011 um 18:44
Hallo ihr alle:)

Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich habe das Samsung GT S-5320 und wenn ich Bilder auf meinen Laptop rüberziehen will kommt immer eine Error Meldung:

Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, die sich auf die Verknüpfung 'Images.Inkl' bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt, bzw. die Netztwerkressource verfügtbar ist, und wiederhohlen Sie den Vorgang.

Weiß jemand von euch, wie man das macht? Bitte möglichst schnell melden :)
Danke :]

Es grüßt, Mariee :D
0
Kindergarten hier. wenn nicht 99% hier unsinn posten würden, bestünde die möglichkeit tipps wie zb net-framework als fehlerquelle auszumachen schneller zu finden
0
@ lama,
Hier ist ein Forum damit alle ihre posten können, genaus wie du ;)
0
Moin.

Ihr müsst Bluetooth deaktivieren, dann klappt es mit dem Massenspeicher.
0
Der Samsung S5230 Datenkabel ist hier zu finden für einen günstigen preis.
-1
Link 1 - Mein Trendy Handy
-----------------------
Link 2 - PDA Square
-1
Ich habe den CD kaput gemacht,weil ich denke das die software falsch ist!!!!!!!!
-2
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
29. März 2010 um 15:33
Wie falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es einen Cd mitgeliefert ist wie kann es denn falsch sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Ich raffe es auch nicht, ausserdem ist es sehr selten das man eine CD mit liefert.
0
Treten Sie der Community bei