Verbindungsproblem Samsung GT-S5230 und PC

Gelöst/Geschlossen
justiiine - Geändert am 3. Juni 2019 um 18:45
 123Test - 31. Dezember 2014 um 19:38
Guten Tag,

ich habe ein Handy gekauft "Samsung GT-S 5230". Ich habe die Driver-CD von Samsung installiert, um das Handy mit meinem Computer zu verbinden. Bis jetzt kein Problem. Danach wollte ich die USB-Driver installieren, aber geht nicht. Keine Ahnung warum. Was soll ich machen?

Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.3
Lesen Sie auch:

74 Antworten

Ursula dein Tipp war einfach nur genial... Monate lang komm ich nicht weiter und nun, hab ich alles was ich benötige auf meinem Handy( dank deines Tipps) ...
Wie glücklich ich war als eine Verbindung zu meinem Laptop aufgebaut war, einfach nur klasse... Danke Dir ;) und liebe Grüße
0
Mein Copmuter Win 7 bimmeld nur dumm rum wenn ich auf Media Player gehe und das Studio lässt sich nicht installieren

Wie kann man nur so ein scheiß verkaufen???
0
Hast du es auch im Administrator Modus gestartet ??
0
Altentreiber
28. Mai 2012 um 21:10
ich hab es bei einstellungen - pc verbindungen mit media player probiert und dann ging es. vorher bei -massenspeicher- hat es nicht die bilder angezeigt.
0
Hallo Ihr Lieben, da ich heute völlig verzweifelt bin - kann mir das mal jemand für Dumme übersetzen ? ;-)
Ich bin einfach schon ein bisschen älter und brauche genaue Anweisungen - was für eine Speicherkarte...
Bitte habt Verständnis für mich - und helft mir ;-)

LG Grobi
0
theman13 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Juli 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 12, 2010
12. Juli 2010 um 11:08
Ich hab 2 computers eines win7 und eines winxp. Es funktioniert bei win7 fehlerfrei und bis jetzt hat es super funktioniert auf xp aber plötzlich wenn ich mein handy mit dem pc verbinde steht "Usb gerät wurde nich erkannt". Bitte um hilfe!
0
bei mir auch aber in vista
0
du musst windwos 7 haben :) B) X)
0
hilft alles nix, mache alles über mein laptop mit bluetooth, wer kein bluetooth auf seinem laptop oder pc installiert hat kauft sich für fünf euro einen mini-dongle
0
Ihr müsst auf euerem Handy bei den Telefoneinstellungen auf PC Verbindung.
Und danach müsst ihr Media Player annehmen ;)

Dann habt ihr keine probleme mehr.
0
alssoooooo ich hatte als ich mein handy gekauft habe keine bedienungsanleituuuung zum '' samsung pc studio '' doch hab es mit der cd trodzdem instaliiert .. doch jeeeetzt brauch ich noch ein kennwort '? KENNWORT? was füüür ein kennwort :S ?
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
28. September 2010 um 10:31
Also, was ihr machen sollt ist folgendes und schon ist euer problem mit der sychronisierung gelöst :
Ich habe persönlich keinen Samsung sondern einen Nokia aber kenne mit hiermit aus:
Menü >> Einstellungen >> Telefoneinstellungen >> Pc-Verbindungen "Hier brauchst du nur die einstellungen zu ändern" .
Ich hoffe ich konnte euch helfen !
Schönen tag an alle.

Diablo1981
0
Jo danke diablo1981, dein tipp hat mir geholfen aber ich frage mich warum nur Samsung so viele probleme haben vorallem mit der synchronisierung ??!!
0
hallo alle zusammen.
Dies ist mein erster handy von Samsung, ich denke auch das es der lezte ist.
Ich bleibe lieber treu zu LG....... kein Samsung mehr !!!
0
Das SAMSUNG WAVE ist doch gar nicht schlecht !!
Was meint ihr ??
Ich habe vor mir eins zu holen und brauche eure Tipps !
Danke.
0
eine Fage, ich habe mir das Handy Samsung Gt-S5230 gekauft. Wenn ich das Handy an den Pc anstecke, zeigt er mir nicht an, dass das Handy verbunden ist mit meinem Pc! Warum?
0
Es hat geklappt hurrrrrrraaaaaaaaaa !!!!
0
DU hast es Installiert! das hab ich nimma geschaft da kam immer öffnen mit
0
Also wenn mann schon eine CD mit bekommt warum denkst du denn das die falsch ist bzw dass programm ?!
Ausserdem ist durch diesen thread sowiso die antwort zu finden.
0
Also wie diablo1981 es schon "hier" erklärt hat, müsste es klappen.
0
Also hier ist es schon gelöst und auch bei anderen beiträge auch.
Aber mann sieht immer noch die fragen im thread !!!
0
ich habe keine CD von Samsung mehr
0
Hey ..Leute hab MaL ne Frage ich hab jetzt mein computer verbunden mit meinem handy , aber muss jetzt den treiber installieren
dafür benötigt man ya die cd und die hab ich auch aba ich hab kein plan wie man jetzt den treiber installiert könnt ihr mir bitte helfenn :D biitee ;D
0
wenn ich eine speicher karte habt dann steckt sie rein
und dann geht bei einstelleungen
telefoneinstellung
und danach macht massenspeicher
dann geht auch alles viel viel schneller

xD NAMEMLOS xD
0
Hay Leute ich hab ein Problem .. wenn ich mein Handy an den pc anschließe reagiert dieser nicht einmal und auf meinem Handy wird nur der Akku geladen.. was kann ich tuen ??
0
Also ich habe es so gemacht ( hab en lappi mit win 2000 pc mit xp / win 7) und überall hat es einfach geklappt ) CD rein installieren handy drann fertig xDD ich weis net was für probleme ihr habt aber naja mein problem is eher das ich das handy als modem nutzen will da mein lappi des handy als modem anzeigt mhm kann mir da jemand helfen? O.o geht das ? wenn ich Mobile modem usb 1.0 google bekomm ich nur die PC suite da die hab ich ja schon drauf ....
Freu mich über antworten :)
0
wenn ich mein handy an den pc anschließe, was eigentlich immer geklappt hat geht neuerdings mein handy aus und bricht dadurch die verbindung ab... das macht das jetzt zum 20gsten mal... woran könnte das liegen?
0
Hilllllllllllllllllllllllfe
22. April 2011 um 08:21
Hi ich brauche hilfe :(!!!! Ich habe mir auch das handy gekauft... das programm da ich ein netbook habe runtergeladen und handy an das usb kabel angeschlossen es passiert nix! Im Tel.ist es richtig eingestellt ich glaube es liegt am usb da er wenn ich es anschließe es nicht mal irgendwie erkennt... dh.ich schließe es an und es passiert NIX... bin verzweifelt :(
0
Treten Sie der Community bei