Update eines Programms

Gelöst
Gesperrt profil - 2. Dezember 2010 um 14:27
 Gesperrt profil - 6. Dezember 2010 um 12:19
Guten Tag,

ich moechte ueber neue Versionen von zwei Programmen, die auf dieser Website im Download-Portal vorhanden ist, mitteilen. Koennen Sie mir bitte sagen, auf welche Weise ich das machen kann?
Danke im voraus.

3 Antworten

Also ich weiss nicht ob ich sie richtig verstehe aber wenn sie Kommentare und Bewertungen zu Programmen abgeben wollen, die auf CCM verzeichnet sind, dann können sie unter "Download" das gewünschte Programm auswählen und nach unten scrollen und dort ihren Kommentar hinterlassen.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
3. Dezember 2010 um 18:15
Hallo,
Sie können diese Vorschläge wie Dederi schon gesagt hat bei den Kommentaren der jeweiligen Programme einbinden, oder z.B. im Forum "Vorschläge" posten.

LG
0
Danke für die Antwort. Die Frage besteht darin, dass unter "Download" auf CCM alte Versionen von Programmen verfügbar sind, obwohl es schon neuere gibt. Ich möchte einen Moderator in Kenntnis davon setzen, damit er die alte Versionen durch die neuen ersetzen könnte. Muss ich hier im Forum darüber schreiben oder einfach als Kommentar hinzufügen?
0
Treten Sie der Community bei