Ich wollte nur fragen ob mann für Linux einen Antivirus instalieren sollte oder nicht, weil ich habe gehört das dass betriebssystem gesichert ist und nicht wie windows ?!?!?
ich brauche eure tipps.
Ja da stimme ich zu, weil täglich gibt es hacker die damit beschäftigt sind und die finden immer einen virus der dein betriebssystem infiziert egal was es ist
Ich vermute dass mann einen antivieren programm bei alle betriebssystem braucht, abgesehen davon dass MAC einen einzigartigen hat, aber dass will nicht sagen das es keins braucht.
OS X 10.6 SNOW LEOPARD hat eine sicherheit integriert um dass system von "malwares" zu schützen
Diese fonktion ist im betriebssystem an sich integriert. Daher denke ich das es nicht nötig ist einen antivirus zu instalieren.
Die antiviren bei MAC os helfen garnicht weiter!!
Ich habe die in die 90er jahre benutzt aber jetzt nicht mehr weil ich selber einen MAC habe sogar 4 stück und seit 6 jahren ohne antivirus damit arbeite und die waren nie infiziert.
Und von daher brauche ich es nicht und kann euch garantieren das es nicht möglich ist einen MAC zu infizieren.