Antivirus Empfehlung !!!

Geschlossen
SpAm - 7. Oktober 2010 um 15:34
 würfel - 26. Oktober 2010 um 10:22
Guten Tag,

Ich suche einen guten antivirus der mein system schützt weil ich finde einfach keinen guten auf dem ich mich verlassen kann.
bitte um ein tipp

32 Antworten

jeder weiss was zu sein system passt oder besser gesagt zu seinem betriebssystem.
0
anonymer Benutzer
25. Oktober 2010 um 19:35
Ich benutze Kaspersky und hatte schon ca. 50 Viren aber alle wurden sofort geblockt und entfernt. Sehr gutes Programm!!!! (einziger Nachteil: verlangsamt den Computerstart erheblich)
0
Es gibt ausser die andere programme wie "Shield Deluxe 2010 - Antivirus Protection" oder auch "Trend Micro Titanium Antivirus 2011" und auch "Norton Antivirus 2011"
0
Es gibt auch einen super programm der ( Panda Antivirus Pro 2011 ) heisst, der sollte auch gut sein.
0
Ich werde sagen eins von die drei :

1 - ZoneAlarm Anti-virus 2010

2 - ESET NOD32 Antivirus

3 - Kaspersky Anti-Virus 2011

Die habe ich persönlich versucht und getestet.
0
Ich denke dass ZoneAlarm Anti-virus 2010 gut sein sollte, ich habe eigendlich nur gutes davon gehört.
0
Hier hast du einen "2011 AntiVirus Software Review Product Comparisons" .
Dies wird dir besser helfen den richtigen programm auszusuchen der zu deinem system passt.
0
>>> Das beste Antivirus Programm <<<
-1
habt ihr avira antivir vergessen, der ist auch gut.....
oder auch AVG !
-1
es gibt so viele antivieren aber ich habe einen free edition instaliert und bin auch zufrieden damit, und zwar habe ich AVG free
-1
ich habe panda Cloud und ich finde es auch super gut.
-1
Hier bitte klicken !
-1
Am endeffeckt werde ich dass selbe sagen wie xlosiv und vortek, weil es richtig ist.
-1
Treten Sie der Community bei