Problem mit Firefox 3.5

Geschlossen
stefan_3 Beiträge 33 Mitglied seit Mittwoch 1 Juli 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 7 August 2009 - 1 Jul 2009 à 16:24
 -unreal - 27 Aug 2009 à 10:23
Guten Tag,


Vor kurzem habe ich Firefox 3.5 installiert und ich finde ihm sehr schnell...
aber ich habe einen problem und zwar jedes mal wenn ich firefox starte , öffnet sich meine homepage(googel) und ein anderes Tab von firefox...
das nervt voll

2 Antworten

ganz einfach,wenn du bei den einstellungen ein | hast dann öffnet sich noch ein tab.
franck_25 Beiträge 70 Mitglied seit Mittwoch 1 Juli 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 7 August 2009 39
1 Jul 2009 à 16:28
hast du versucht deine hompage zu konfigurieren.
ich benutze IE7