Offline-Werbemittel für einen Texter

Geschlossen
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 - Geändert am 4. August 2018 um 04:38
Der_blaue_Baron Beiträge 27 Mitglied seit Freitag Mai 29, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: August 27, 2015 - 1. Juli 2015 um 18:43
Guten Tag,

Die meisten Selbständigen haben sich ja sicher schon damit beschäftigt, wie man am besten für sich wirbt. Mich interessiert nur der Offlinebereich diesmal.

Ich persönlich verteile meine Visitenkarten, sehr fleissig :). Zur Zeit sind die Karten mein einziges Werbemittel, aber das würde ich gern ändern. Jetzt ist nur die Frage: Was nimmt man? Adventskalender, Kulis...?

2 Antworten

kajott Beiträge 9 Mitglied seit Mittwoch März 18, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 28, 2015 25
Geändert am 4. August 2018 um 04:39
Das hängt sicher stark vom eigenen Business ab. Die Zielgruppe muss passen. Ich denke meistens scheitert solche Werbung daran, da die Zielgruppe nicht klar definiert ist.
Die beste Erfahrung kann man haben mit gezielte Werbung in Vereinen in denen sich Unternehmer aufhalten.

Ansonsten finde ich Werbemittel immer interessant, wenn Sie einen gewissen Mehrwert bringen.
Mein Vorschlag für dich wäre sehr einfach:
T-Shirts (Schwarz oder weiss) vorne und hinten mit dem Logo und einen passenden Spruch + URL machen lassen. Kannst die T-Shirts an Freunde verschenken und selbst eine Zeitlang tragen. Oder auch auf dem eigenen Auto, irgendwo an den Türen, ebenfalls mit Logo und URL werben.
----
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
0
Der_blaue_Baron Beiträge 27 Mitglied seit Freitag Mai 29, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: August 27, 2015 2
1. Juli 2015 um 18:43
Die Werbemittel sollten der Zeit angepasst sein Visiten Karten sind relativ langweilig besonders für die jüngere Generation.
0
Treten Sie der Community bei