Melden

Gelöschte Dateien wiederherstellen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage RoMein 4Beiträge Montag November 10, 2014Registrierungsdatum Dezember 3, 2014 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Nov 10, 2014 13:34
Hallo liebe Helfer,
Ich habe versehentlich eine wichtige Mail in den Ordner "Gelöschte Objekte" befördert.
Ich möchte eine gelöschte E-Mail wiederherstellen und habe im Papierkorb unter dem Löschdatum eine Datei "Gelöschte Objekte.bak", etwa 10 MB gefunden. Nach "Wiederherstellen" ist sie im Ordner Eigene Dateien/Eigene E-Mails. Wie kann ich die Daten wieder in Outlook Express, Gelöschte Objekte bringen oder sie irgendwie lesbar machen?
Im voraus vielen Dank
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+2
moins plus
diese .bak Datei ist eine Sicherung von OE. Ob die deine vermisste Mail enthält, möchte ich bezweifeln. Hast Du in OE einen Ordner "Objekte" angelegt? Sollte die Mail darin enthalten sein? Outlook-Express schließen!

Dann suche auf C:\ den Ordner "Indentities" und öffne alle weiteren Unterordner, bis Du Dateien mit der Endung .dbx findest. Dort sollte auch die Datei "Objekte" zu finden sein. Benenne die vorhandene um ( z.B. .old ) und bennene nun die Datei aus dem Papierkorb um in .dbx und kopiere sie in den Ordner der anderen .dbx - Dateien.
Nun ist der vorherige Inhalt in OE wieder verfügbar.

wenn nicht, kannst du mit diversen wiederherstellungstools die gelöschte datei zurückholen. z.B. OE-Mail Recovery http://www.oemailrecovery.com/de/repair-outlook-express.html
Es gibt eine kostenlose Testversion
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!