DBX-Dateien

Gelöst/Geschlossen
Dany.Dreamer Beiträge 3 Mitglied seit Dienstag November 11, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 2, 2014 - Geändert am 23. August 2018 um 03:29
RoMein Beiträge 4 Mitglied seit Montag November 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2014 - 3. Dezember 2014 um 10:51
Hallo, nach einem Crash von meinem Outlook Express sind alle Mails in meinem Ordner Gelöschte Objekte, die ich nach dem 15.11.13 empfangen habe weg...die anderen Dateien (die vorm 15.11.13) empfangen wurden habe ich nun in einen anderen Ordner verschoben. Die Datei Gelöschte Objekte.dbx ist aber immer noch da und so groß wie vor dem Crash...ich hab das Gefühl, dass die Mails einfach nur ned angezeigt werden.
Kann man die .dbx Dateien nicht noch mit irgendnem anderen Programm auslesen bzw. die E-Mails daraus sichern?
Bitte dringend um Hilfe!
Lesen Sie auch:

1 Antwort

RoMein Beiträge 4 Mitglied seit Montag November 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 3, 2014 6
Geändert am 23. August 2018 um 03:30
Versuch mal Folgendes (ohne Garantie, dass du die gelöschte Objekte wieder einsehen kannst): Bei geschlossenem OE verschiebe die *.dbx Datei gelöschte Obejekte in einen anderen Ordner. Dann öffnest du OE und schließt es wieder (dadurch wierd der die *.dbx neu erzeugt) und kopierst die alte (gesicherte) *.dbx Datei wieder in den ursprünglichen Ordner (über die neu erzeugte).

Noch etwas: was passiert, wenn du in OE auf den Ordner gehst und dann auf Datei, Ordner, komprimieren gehst? Lässt sich das durchführen? Wie groß ist der Ordner gelöschte Objekte? Und noch eine Möglichkeit, wenn das andere nichts gebracht hat. Beende OE, und benenne den Ordner folders.dbx um. Dann starte OE noch mal. Geht es dann?

Versuchst auch DBXtract..
2
Treten Sie der Community bei