IPhone 5s geht nicht mehr an

Geschlossen
Poseid9n Beiträge 4 Mitglied seit Mittwoch Mai 14, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 14, 2014 - Geändert am 20. Oktober 2018 um 03:07
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 16. Mai 2014 um 17:44
Guten Tag,

Hatte vor kurzem Probleme mit meinem iPhone. Es lies sich nicht mehr laden und bin dann schnell zum nächsten AppleStore geflitzt. Haben das Problem auch auf Anhieb behoben. Hatte nur einen Flusen in meiner Ladebuchse.
Lief also wieder super und hat auch im Apple Store geladen.

Kaum bin ich Zuhause passiert nichts mehr. Einen Softwareschaden oder ähnliches kann man ausschließen, da mir bei Apple gesagt wurde das mein Gerät einwandfrei läuft. Der Akku sowohl auch die Software.

Kann mir jemand helfen? Habe keine Lust wieder in den AppleStore zu fahren..

Vielen Dank im Vorraus!

MfG,

Poseid9n

2 Antworten

Gesperrt profil
16. Mai 2014 um 12:42
Guten Tag,

Da du einen AppleStore in der Nähe hast, solltest du auf jeden Fall wieder dort hin.
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
16. Mai 2014 um 17:44
Hallo, also wenn dein iPhone nicht mehr lädt, kann es viele Gründe haben:
- Wie du bereits erwähnt hast, kann die Ladebuchse verdreckt sein (vielleicht immer noch?)
- Ladekabel hat nen Wackler
- Es stimmt was nicht mit der Steckdose
- Vielleicht ist dein Akku tatsächlich beschädigt
- etc.
Hast du das iPhone mal am PC angeschlossen um zu schauen, ob es dort evtl. lädt? Wenn gar nichts hilft, solltest du doch noch nochmal zum Shop fahren...
1
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch