Melden

Fotos von Picasa ans USB transportieren [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage die zwei Phasen - Letzte Antwort am Jun 13, 2012 15:22
Guten Tag,
Ich schaffe es nicht, Fotos von Picasa ans USB zu transportieren.....
Wüsste jemand vielleicht Rat ?
Auf euren Hinweisen warte ich ungeduldig.
Vielen Dank schon mal..
Mit liebem Gruß
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+3
moins plus
Was willst du machen?? Du kannst einer Schnittstelle wie USB keine Dateien zuweisen. Willst du evt. Fotos auf einen USB-Stick transportieren?

Gruss Dederi
die zwei Phasen- Jun 13, 2012 10:21
Guten Morgen Dederi!!!!
Ja genau , ich hätte gerne die Fotos auf meinen USB -Stick .... Hättest du vielleicht einen Rat für mich parat ??
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Registrierungsdatum ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt gesehen - Jun 13, 2012 13:09
Hey weisst du denn wo die Bilder die du in Picasa bearbeitest gespeichert sind? Normalerweise sind die unter "Eigene Bilder" gespeichert. Drück mal [WindowsTaste]+[E] und schau unter "Bibliotheken" nach den eigenne Bildern, wenn du die Ordner gefunden hast wählst du einfach die Bilder die du kopieren willst an während du [CTRL] drückst und machst dann einen Rechtsklick und drückst auf "Kopieren" und gehst dann zu deinem Stick und machst wieder einen Rechtsklick dasmal einfach "Einfügen" dann sollte er anfange zu kopieren.
Gruss Dederi
Antworten
die zwei Phasen- Jun 13, 2012 14:39
No words can express , howmuch ich dir dankbar bin... Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee))))))))))))
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Registrierungsdatum ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt gesehen - Jun 13, 2012 15:22
^^ Kein Problem :)
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!