Stellen Sie Ihre Frage Melden

IPhone als Navi und Blitzerwarner benutzen ? [Gelöst]

NAVI - Letzte Antwort am Mai 11, 2012 00:19
Guten Tag,
Alles ist im Titel.
Ich bin ständig unterwegs und möchte gerne fragen , ob es überhaupt möglich ist , das iPhone (3G) als Navi und Blitzerwarner zu benutzen?
Auf eure Antwort(en) freue ich mich schon mal.
PS: ihr seid die BESTEN.
Gruß
Weiterlesen 
Antwort
+1
moins plus
Ja das iPhone ist nutzbar als Navi, man muss einfach im Appstore die passenden Apps runterladen z.B. hier das Modell von TomTom:

http://www.tomtom.com/de_ch/products/mobile-navigation/tomtom-navigation-app-for-iphone-ipad/

Ob eine Blitzwarnfunktion integriert ist weiss ich nicht, aber in den schon fast unendlich vielen Appstore-Apps findest du bestimmt eines, dass das auch unterstützt.

Gruss Dederi

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu
erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
NAVI- Mai 10, 2012 10:51
Hallo Dederi!
Perfekt... Du bist einfach Klasse... Danke dir )))))
L.G
Antworten
Dederi 738Beiträge Montag August 30, 2010Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 20, 2014 Zuletzt gesehen - Mai 11, 2012 00:19
Kein Problem, immer gerne :)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « iPhone als Navi und Blitzerwarner benutzen ? » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.