Update legt iPhone und PC lahm

Geschlossen
SCHUBERT - Geändert am 24. Oktober 2018 um 03:01
 WILYA - 27. April 2012 um 12:45
Guten Tag,
Es sind schon mal 05 Stunden her , seitdem ich nach der Lösung suche. Daher wende ich mich an euch , in der Hoffnung weiterhin geholfen zu werden.
Als ich dabei war mein iPhone upzudaten , stürzte mein PC ab und mein via den USB- Kabel angeschlossenes iPhone wurde sofort blockiert und wird nicht mehr vom PC erkannt.
iTunes schon drei mal reinstalliert zu haben konnte das Problem nicht lösen.
Im Laufe des Ganzen habe ich nur eine Meldung bekommen : Apple mobile device (recovery mode)"
Würde mir jemand von euch helfen können?
Mir platzt- ehrlich gesagt -der Kragen!
Vielen Dank für jeden Tipp!

2 Antworten

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
27. April 2012 um 10:33
Guten Morgen Schubert!
Die Lösung hast du geliefert bekommen. Dein iPhone muss in den Recovery Modus gebracht werden.
Dies zu tun musst du folgendes vorgehen:
- An erster Stelle solltest dein iPhone abschalten ( welches ans PC angeschlossen werden soll). Dann den Power-Button und Slider " sekundenlang gedrückt halten.
An kommender Stelle solltest du etwa eine Minute " Home und - Power-Button zusammen gedruckt halten.
10 Sekunden später lass nur den Power- Button los.
PS: Du solltest auf jeden Fall dein iPhone ans PC anschließen, damit iTunes den DFU Modus erkennen kann, daher wird dein iPhone abgeschaltet bleiben bis die Meldung vom iTunes zu sehen wird.
Ich hoffe , ich konnte dir etwa helfen.
L.G
0
Hallo!
Bei mir ist es genau umgekehrt .. Das Problem liegt bei mir dass mein Iphone in Sleep Modus und kann nicht mehr erweckt sein kann... Ich könnte auf die Appel -Meldung warten , aber sie wird in 100 Jahren nicht kommen , wenn ich keine Hilfe hier fidnen werde°°°((((
Could u help me please????
Den schönsten Dank im Voraus.
L.G
0
Treten Sie der Community bei