Melden

Windows 8!! [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Lara - Letzte Antwort am Apr 20, 2012 17:02
Guten Tag,

Ich möchte die Meinungen von der Leute die Windows 8 schon, ausprobiert haben, gerne hören.
Wie findet ihr das neue Betriebssystem von Microsoft?
Ich warte auf eure Meinungen :)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
http://rephlex.de/blog/wp-content/uploads/2011/09/4686_095c_640.jpeg

...

Gruss Dederi
Lara- Apr 18, 2012 16:07
HAHAHAHAHAHA
Voll Lustig.
Aber das wurde nicht bewertet!
Wie findest du Windows 8?
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Apr 18, 2012 21:26
Hmm es ist eine Art aufgebohrtes Windows7 und mir fehlt leider ein wenig die Inovation, persöhnlich werde ich mir sicher zweimal überlegen ob ich die Nr8 auf dem Hause Windows kaufe, denn ein Betriebssystem, dass für Tablets und Smartphones ausgelegt ist hat meiner Meinung nach auf keinem PC was verloren. Windows8 wird sicher ein super Tabletbetriebssystem aber ich will ein NORMALES Betriebssystem! Nein, es gibt einige Mankos die mich schon nach 20sec gestört haben, z.B. das neue Layout vom Explorer, im Stil von Office2007/2010 mit dem komm ich gar nicht klar, oder der aufgemotzte Taskmanager, alles gut und schön, aber ich will wenn mein PC hängt nicht 20Jahre warten müssen bis der Taskmanager die schöne Grafikoberfläche geladen hat. Das sind nur ein paar wenige Beispiele warum ich Windows8 nicht kaufen würde, aber schussendlich empfehle ich jedem: Probierts aus und seht obs euch gefällt oder nicht! Es ist Geschackssache.

Gruss Dederi
Antworten
Arjen- Apr 19, 2012 10:54
Hi,
Windows 8 bietet zahlreiche neue Funktionen und Vorteile. Insbesondere die nützlichen Apps und die stärkere Online-Anbindung machen das System interessant.
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Apr 19, 2012 18:14
Ich möchte anmerken, dass mein Kommentar in keister Weise geschäftsschädigend wirken soll. Windows8 wird sehr warscheinlich allgemein akzeptiert und somit in einigen Monaten/Jahren sicher als Standart gelten, ich wollte nur meine Meinung zur "Beta-Version" von Windows8 sagen, evt. setzt Microsoft noch einige Wünsche der Benutzer um.
Antworten
Sand- Apr 20, 2012 17:02
Alles was Windows 8 betrifft steht in dem folgenden Link:

http://www.telekom-presse.at/Die_Windows_8_Editions_und_ihre_Vorteile_.id.19736.htm
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!