Melden

Beste Laptop-Marken? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage bidole02 - Letzte Antwort am 20. Juli 2016 23:49
Guten Tag,
Ich wollte die jenigen die erfahrung haben mal fragen welche laptop marken man vermeiden muss
und welche marken die echt gut sind oder die besser sind????
Ich habe soweit gehört das die marken (Packard Bell und Acer ....) sind die aller schlimsten und auch
Fujitsu siemens...
Und das die besten marken sind (toshiba,dell,asus ...).
Ich suche einen laptop der nicht mehr als 800eu kostet.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+62
moins plus
meinen laptop fujitsu siemens der nicht mal 20 monate alt ist hat sein geist aufgegeben.
der hat mir 900 euro gekostet!!!!
Einfach ohne kommentar!!!!
adriana- 4. März 2013 09:04
Moin Moin,
@sasunzi:
Ich war auf www.one.de und hab nichts gefunden was du erzählst!!
Wie kann ich meine systeme selbst zusammenstellen?
Ich bitte um Hilfe..
Vielen Dank im voraus
LG
Antworten
thexister- 30. Juli 2015 10:44
Halte dich bitte von hp fern. Mein Laptop hatte kaum ein Jahr hinter sich als es mit Festplattenschaden eingeschickt wurde und ich erst mal zwei Monate trotz versuchtem Email Kontakt nichts mehr hörte. Als ich nicht locker ließ, schickten sie es mir nach wie vor defekt zurück. Nach Recherchen im Internet scheint das kein Einzelfall gewesen zu sein.
Antworten
Timo2003- 20. Juli 2016 23:49
was für ein schwachsinn mein hp laptop habe ich jetzt schon vier jahre und der läuft immer noch gut jeder laptop kann kaputt gehen und hp ist auch ziemlich gut
Antworten
R.M- 23. April 2016 19:02
Kannst es nur bestätigen!!!!!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+44
moins plus
Die Marke allein sagt meistens nichts über die Qualität. Viele Marken haben auf der einen Seite qualitativ hochwertige Serien und auf der anderen Seite möglichst billige für diejenigen, denen der Preis wichtiger ist als die Qualität.

Ein Acer Aspire mit einem HP Elitebook zu vergleichen und dann die Marke zu beurteilen.. Aus einem solchen Vergleich kann man gar nichts schließen.

Qualität kann man erwarten z.B. bei Acer Travelmate, Asus Pro, HP Elitebook und Probook, Lenovo Thinkpad, Toshiba Tecra, Satellite Pro
a- 15. April 2012 15:39
ich find hp probook am besten
Antworten
LoRy- 16. April 2012 15:16
Endlich mal ein Komentar der weiterhilft! Herzlichen Dank! :-)
Antworten
ITman- 23. Mai 2012 06:45
du hast es auf den Punkt gebracht - so ist es in Wirklichkeit, nur die Hersteller von Acer lassen gern hochwertiges mit minderwertigen "gleichaussehen". Beispiel: Alle günstigen Acer-Produkte haben knarzende und nicht robuste Gehäuse/Bildschirm/Tastatur...
Antworten
ulmer96 1Beiträge Freitag August 7, 2015Mitglied seit: August 7, 2015 Zuletzt online: - 7. August 2015 18:18
ich hab mir einen Acer gekauft um 800 euro nach einem halben jahr war der akku hin und ein jahr danach ist der bildschirm nicht mehr hin und her klappbar gewesen.. und viele meiner freunde und verwandten hatten auch schon mal einen acer und hatten auch totale probleme mit dem akku.
Antworten
thinkBeforeYou- 30. Dezember 2015 15:05
ein lol für angeblich qualität bei lenovo-thinkpad... sie mussten eine ganze serie zurückhohlen weil die dinger überhitzen und abstürzten...
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+32
moins plus
ich finde die folgenden Marken gut :
- 1 - Hp
- 2 - Toshiba
- 3 - ASUS
- 4 - Sony
- 5 - Hp Compac
- 5 - IBM
- 6 - Apple
Also falls jemand einen Computer oder Laptop kaufen will,holt euch eins von diesen Marken.
Mr.Danielsahne- 9. August 2012 15:52
Apple find ich nicht gut viel zu überteuert.
Antworten
Fest- 21. August 2012 08:42
@Alfaun
Wozu brauchst du den Win7 wenn du Lion hast!!!
Ich finde Win7 unnötig für Apple.
FG
Antworten
gameplayer- 10. November 2013 16:25
Ich hab auch ein HP und für den Preis ist er gut!!! Aber ein Apple würde ich nicht holen das lohnt sich nicht für den Preis und man muss dann außerdem Windows holen weil Mac scheise ist und dafür gibt es wenig Programme oder Spiele!!!
Antworten
TOSHIBA HAMMA- 14. Februar 2015 18:15
Toshiba ist klasse habe einen Satellite l750 seit 4 jahren
Antworten
barbaritos 24Beiträge Samstag September 5, 2015Mitglied seit: November 12, 2016 Zuletzt online: - 10. September 2015 20:21
ich kann dir nur zustimmen.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+17
moins plus
ich habe seit knapp zwei jahre einen ACER Aspire und der funktioniert ganz gut obwohl
mein Sohn drauf springt und es fallen lässt.
Ich finde das teil ist echt robust.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+15
moins plus
Mein Favorit ist Toshiba,preis, quallität und Design.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+14
moins plus
Ich habe einen HP für knapp 1000 euro gekauft der ist jetzt nicht mal 1 jahr alt.
Schon nach 6 monate hat es mit w-lan angefangen den ich natürlich repariert habe.
Und letztens das bildschirm,eine komplette black screen.
Das heisst nie mehr einen teuren computer kaufen und vorallem nie mehr HP.
Mr.Danielsahne- 9. August 2012 15:51
hab nen hp compuer und der ist echt gut keine probleme
Antworten
sam- 10. August 2012 14:09
ich hatte auch mal einen HP. anfangs lief noch ganz gut. aber nach ein paar monaten stürzte er immer wieder ab ... wegen überhitzung. bis dann schließlich nichts mehr ging.
Antworten
gameplayer- 10. November 2013 16:28
Ich hab auch ein HP wenn er nicht teuer ist so ca 300 ist er noch gut aber ein teuren HP hätte ich auch nicht geholt.
Also wenn er ca 300 Euro kostet ist er gut aber wenn ihr ein Hp für ca. 1000 holt dann lasst es lieber mal oder Infomiert euch über das Modell
Antworten
hass- 6. April 2015 11:54
Jap HP service ist der letzte Dreck leider
Antworten
Andy- 20. Mai 2015 11:18
also mein Hp Laptop iss besser als erwartet... der hat unter 600€ gekostet und hat quadcore und i7... Mitte ende 2013... echt nen schnäppchen..
Dass er jetzt so knapp 20monate rennt ohne probs, habe ich nicht gedacht.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+13
moins plus
Ich finde die marke lenovo von IBM sehr gut für arbeit.
Ich finde auch was die marken toshiba,sony,asus... angeht das die auch sehr gut sind ob für
gamer oder multimedia oder sonstiges.
w- 28. Juni 2011 23:09
also ich bin ja für meinen samsung laptop der hält jetzt 1 halb jahre und is noch gut genug für crises usw
Antworten
The Best- 29. Juni 2011 11:15
Samsung ist SCHROTT!!!!!
Antworten
GIO- 3. September 2011 13:29
SAMSUNG IST DAS BESTE mit Apple ,du bist vllt schrott?:-D
Antworten
...- 28. März 2012 23:55
Glaub ich nicht... ich arbeite als Techniker bei einem der grossen Hersteller... Beispel apple bezahlt nur für den Ventilator ca 10.- sfr, andere marken z.B. bei der ich arbeite zahlen nur 1.- sfr also spielt das ne grosse rolle! Apple hat das geld wert... und service bei apple da kannst nicht mekern wenn einen Termin gemacht hasst!
Antworten
Mr.Danielsahne- 9. August 2012 15:54
da geb ich "crazy" recht.apple ist echt viel zu teuer
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+9
moins plus
Was Preis-Leistungs-Verhältnis angeht,empfehle ich "TOSHIBA" oder "SONY vaio" empfehlen.
Die sind für bis zu 1000 Euro schon zu haben.
Ivory- 4. August 2011 22:40
Habe SONY vaio für 1200 euro gekauft. Ich hatte nur Probleme damit, nach 2 Jahre war es ganz kaputt. Raparatur war zu teuer. Musste eine neue Laptop kaufen.
Antworten
laura123- 21. Mai 2012 20:40
meine freundin hat sich den sony vaio heute gekauft un des bild von der cam ist schwarz weiß sie kann in einem chatroom keine cam anmachen der spinnt die ganze zeit und ja! ein absolutes no go!!!!!!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+9
moins plus
Es gibt eine computer marke die wir garnicht oder kaum ervent haben und zwa die ich persönlich habe aber ich bin sehr zufrieden mit der marke : Sony
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+7
moins plus
die 6 besten laptop marken sind :

1.Platz: Apple&Sony 1555Euro-9800Euro
2.Platz:Toshiba 1230Euro-4789Euro
3.Platz:Acer 800Euro - 2000Euro
4.Platz:Philips 600Euro - 1200Euro
5.Platz:fujitsu siemens 500Euro-1030Euro
6.Platz:Dell 200Euro - 600Euro

Sry , Leute die diese schlechten marken besitzen aber ich kenne mich mit marken sehr gut aus natürlich ist 5 und 6 platz nicht die schlechtesten aber halt seit glücklich diese 2 marken sind auch nicht sehr billig ;)
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+5
moins plus
Natürlich kauft man einen computer oder laptop um es zu benutzen ob für arbeit oder
auch privat wie gamer oder multimedia USW.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+5
moins plus
Ich kann euch die Marke Asus, Samsung und Toshiba empfehlen.
Diese Marken habe ich bereits öfters benutzt, und ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen.
300- 4. November 2010 09:19
So viel ich gehört habe hat samsung leider keine gute PCs ausser die netbooks die eventuell besser sind als andere zb acer
Antworten
blablabla- 28. Januar 2012 11:56
mein samsung hat 5 Jahre gehalten!
Antworten
ITman- 23. Mai 2012 06:51
Samsung hat ein etwas zu teures Preis-Leistungs-Verhältnis, aber gerade auch deshalb
ist Samsung in fast allen Bereichen der Marktführer (Support ist natürlich flink, aber nicht
immer kompetent. Samsung ist meiner Meinung nach die beste Marke.
Antworten
figaro- 12. Januar 2014 10:00
Ich habe seit 5 Jahren ein Samsung R60 Laptop, natuerlich ist der Akku gestorben, aber sonst keine Probleme.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+5
moins plus
Na ja !!! Jeder hat was bistimmtes vor das er sich leisten kann oder das es ihn hilft bei das was er vor hat.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+5
moins plus
Natürlich sind die folgenden marken gut (Apple, HP, MSI, ASUS und Thoshiba) Aber es gibt leute die sich es nicht leisten können, dann bleiben die beschrenkt an die anderen vorhandenen marken wie zb (Packard bell und Acer).
Ich denke wenn man einen computer selbst zuzammen baut, ist es besser und günstiger.
ITman- 23. Mai 2012 06:54
Stimme dir voll und ganz zu - man kann sogar die Performance steigern/optimieren und trotzdem 100-300 € sparen (allerdings mit Stress verbunden=Preiskalkulation)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+5
moins plus
Sony kann ich empfehlen.
Bloss kein HP!
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+4
moins plus
Die beste marke meine meinung nach ist ASUS.Und die schlimmste marke überhaubt Packard Bell..
alex00465 1Beiträge Dienstag Juni 4, 2013Mitglied seit: Juni 4, 2013 Zuletzt online: - 4. Juni 2013 22:57
NEIN?!
SAMSUNG is das schlechteste.

hab im januar nen samsung notebook gekauft, und war nach 3 monate ndie
HDD Defekt.
nach 8 tagen wiederbekommen.

Dann war das Mainboard Defekt
nach 15 tagen wiederbekommen.

Dann war die HDD wieder Defekt.
Samsung hat Antrag auf Wandlung ABGELEHNT!!!
18 Tage später:
wiederbekommen, nächster tag (heute)

WIEDER DIE HDD Defekt !!!

und du sagst, asus taugt?

hatte noch NIE nen asus notebook, aber will mir eins mit intel core i7 holen.
Antworten
gameplayer- 10. November 2013 16:29
Ausus ist aber auch nicht die allerbeste Marke sie ist wohl er Standart
Antworten
Kramerbub 20Beiträge Donnerstag Juli 30, 2015Mitglied seit: August 31, 2016 Zuletzt online: - 30. Juli 2015 10:57
Asus finde ich aber jetzt gar nicht so schlecht. besser noch vaio. Da hatte ich bisher keine Probleme
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+4
moins plus
Ich empfehle euch Zb Hp pavillon und Asus,denn die sind sehr gut und auch preiswerte geräte im vergleich zu andere.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+4
moins plus
Ich weiss nicht genau was ich dir empfehlen sollte denn ich muss erstmal wissen wozu es dienen sollte ( gamer, office, video montage .... ). Aussedem gibt es vieles worann man sich verlassen kann.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+3
moins plus
Natürlich respektiere ich alle eure meinungen aber für mich kommt apple zuerst in die skala dann asus und zum schluss dell.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+2
moins plus
Werfe einen blick hier : Cyber System
budda- 9. November 2010 09:05
was hat dass mit laptop marken zu tun !!!
Antworten
-.-- 24. Dezember 2010 11:17
hast du den link eigentlich angeklickt?
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!