Mathematiker
-
29 Mär 2012 à 11:51
Taube
Beiträge108Mitglied seitDonnerstag 3 November 2011StatusMitgliedZuletzt online: 9 April 2014
-
30 Mär 2012 à 10:32
Guten Tag,
ich habe ein kurze Frage, bitte: Wie kann ich das Malzeichen via Tastatur erzeugen? Das Plus- und das Minuszeichen sind schon zu verzeichnen, aber kein Malzeichen. Und sagt mir bitte nicht X soll das Zeichen ersetzen, denn ich bin Mathematiker.
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung im Voraus.
Lieben Gruß