Asus: Fn-Taste funktioniert nicht mehr [Gelöst/Geschlossen]

hunter96 - 1. März 2012 um 17:16 - Letzte Antwort: Funthomas 1 Beiträge Montag August 22, 2016Mitglied seit: August 22, 2016 Zuletzt online:
- 22. August 2016 um 20:31
Hallo,

Ich habe ein Asus X53S und seine Fn-Taste funktioniert nicht mehr, ich kann z.B mein Touchpad nicht deaktivieren, oder die Lautstärke regeln...?

Wie lässt sich das Problem beheben?

Danke
Mehr anzeigen 

15 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
Hallo,

Gehe zu Systemsteuerung > Programme > Programme und Funtionen
Wähle ATK Package aus, und dann klicke auf reparieren.
Anschließend starte deinen PC neu .

Danke dragoss 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 719 Benutzern geholfen

DANKE, vielen dank für den Tipp!
ich konnte das ATK Package nicht installieren, weil es während der Installation eine Datei im Temp Ordner nicht gefunden hat... Was soll ich tun?
Hat mir sehr geholfen...bei mir funktioniert jetzt wieder alles DAAAAnke
Mein asus pc(Z53S series) geht gar nicht mehr ann er hat nur einmal das asus logo eingeblendet und dann war schluss
Danke!! Funktioniert jetzt wieder einwandfrei, hatte ewig Probleme damit. :)
pico.l 25183 Beiträge Samstag November 3, 2007Mitglied seit:Sicherheit RedakteurStatus Mai 14, 2018 Zuletzt online: - 1. März 2012 um 19:47
0
Danke
Hallo,

hast du das ATK Package installiert ?

MfG
Funthomas 1 Beiträge Montag August 22, 2016Mitglied seit: August 22, 2016 Zuletzt online: - 22. August 2016 um 20:31
0
Danke
Ein RIESIGES DANKESCHÖN. Der Hinweis war goldwert. Allerdings war es mit dem bloßen Reparieren nicht getan. Ich habe deshalb kurzerhand das ATK Package deinstalliert und (nach Download) neu aufgespielt. Und nach dem Neustart des Notebooks ist alles top.

MFG Funthomas