Von Festplatte zu Festplatte!!

Geschlossen
Uschida - 6. Juli 2011 um 16:20
 anonymer Benutzer - 7. Juli 2011 um 16:34
Guten Tag,

Wie kann ich alle meine wichtigen Dateien von der internen Festplatte C zu der anderen Festplatte E übertragen. Helft mir bitte.

2 Antworten

anonymer Benutzer
6. Juli 2011 um 20:28
Wie Saman.tha schon gesagt hat, bei einzelnen Dateien, kann man einfach kopieren, bei den übrigen, v.a. Systemdateien schwöre ich auf "Paragon System Backup 2010". Man kann Einstellen, welche Laufwerke (C,D,E,etc.) gesichert werden sollen, und man kann den Zeitraum zwischen den Backups festlegen. (z.B. jede Woche ein Backup). Das Programm läuft im Hintergrund und macht automatisch Backups, und wenn das System mal futsch geht, kann man einfach wiederherstellen, oder wenn man ausversehen mal eine Datei löscht, kann man sie wiederherstellen. Super Programm 9.9/10 Punkten.
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
6. Juli 2011 um 17:21
Hi, wenn es keine Systemdateien sind, sondern z.B. die Eigenen Dateien kopiere einfach alle Dateien und füge Sie auf der anderen Festplatte ein. Bzw. Cut and Paste

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und du wirklich das komplette interne Laufwerk umziehen willst, verwende am besten eine Art Migrationsassistent für Windows. Sowas wie StorageCraft ShadowProtect für Desktops, Clonezilla oder die Acronis Produkte.
0
Hallo,
Ja ich will das komplette interne Laufwerk umziehen. Könnt ihr bitte genauer sein. Ich weiss überhaupt nicht wie ich das tue. Und welcher Software davon muss ich erstmals installieren und verwenden!
Liebe Grüße.
0
anonymer Benutzer
7. Juli 2011 um 16:34
Siehe mein Kommentar (oben)
0
Treten Sie der Community bei