Apps auf iPhone laden

Geschlossen
indschalla Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Oktober 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 4, 2010 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 01:08
 indschalla - 6. Oktober 2010 um 21:35
Hallo,

Schaffe es nicht die apps von itunes (10.0, macbook) auf mein iphone zu laden, trotz mehrmaligem restoren. Die apps lassen sich nicht anklicken!
Zusätzlich ist auf meinem iPHOne der appstore verschwunden! Kann das mit dieser neuen Version von itunes zusammenhängen?
Danke für eure Hilfe

13 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
6. Oktober 2010 um 12:52
Um den RESET des Gerätes auszuführen, muß man folgendes machen :

1. Drücken Sie gleichzeitig die Home- und die Standby-Taste.

2. Halten Sie die beiden Tasten so lange gedrückt bis auf dem Bildschirm
das apple Logo erscheint.

3. Das iPhone wird jetzt neu gebootet.

Wichtig ; "Lassen Sie das Telefon ruhig einige Minuten liegen bis der Neustart komplett durchgeführt wurde".
5
Werfe auch mal einen blick hier :
iPhone: Grundlegende Fehlerbeseitigung
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
5. Oktober 2010 um 17:43
Hi,

vielleicht hilft dir diese Forums-Diskussion weiter :)

https://de.ccm.net/forum/affich-207-wie-lade-ich-apps-von-itunes-pc-aufs-iphone
1
Werfe mal einen blick bei der hilfe rubrik in die home page, da werdest du bistimmt fündig.
0
bei der support rubrik gibt es viele heufig gestellte fragen. Da werdest du fündig.
0
Was ich dich fragen wollte : Ist dein iPhone erkannt von deinem system ?
0
indschalla Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Oktober 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 4, 2010
4. Oktober 2010 um 19:25
Ich denke schon, dass es erkannt wird, Photos zB. könnte ich downloaden.
0
hast du zufelligerweise dein iPhone jailbreaken lassen ?
Wenn ja da müsstest du aufpassen denn nach eine restoration vergeht der jailbreak . Dann wird auch dein iPhone einiges nicht akzeptieren wie zb bei dir jetzt !!
0
Zum thema Jailbreak kannst du mal im internet gucken, da findest du vieles.
0
was ich noch fragen wollte : Hast du dein iPhone eventuell upgradet oder downgradet ??
Und ist es ein 3G oder 3GS oder auch ein iPhone 4 ??
0
Mein iPhone 4 ist gerade mal 4 Tage alt, ich hab eigentlich nichts damit machen können, nachdem das icone für die app's nach etwa 2 tagen verschwunden ist!
Hab eigentlich schon alles gemacht, was in diesen Foren steht..
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
5. Oktober 2010 um 18:14
Hi,

hast du hier auf der Apple iPhone Support Seite schon mal nachgelesen? Vielleicht findest du dort deine Lösung.
0
apple hat immer zu komplizierte produkte, aber ich werde mal etwas googeln und dir eine lösung suchen, ich hoffe ich werde fündig.
Ich melde mich dann.
0
Ich denke yenn du deinem iPhone einen soft reset machst wie beim iPod dann klappt es bistimmt. Aber der punkt ich weiss nicht wie mann es macht !!
ich hoffe es hilft dir weiter.
0
Hilft alles nix :(

das mit dem googeln hab ich auch schon versucht!

Vielen Dank auf alle Fälle für eure Nachrichten!
-1
Treten Sie der Community bei