Uhr und Rechner starten nur aus Suche

Gelöst/Geschlossen
Thomas - Geändert am 26. Oktober 2018 um 05:03
 kamlot - 23. September 2010 um 15:52
Guten Tag,

bei letzten Update sind einige Icons (Uhr, Rechner) von meinem Iphone verschwunden. Aus der Suche lassen sich die Programme aber noch starten. Wie kann ich die Icons von dort kopieren.

Danke für Hilfe,
Thomas

12 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
6. September 2010 um 16:29
Hallo Thomas,

hast du schon mal nachgesehen, ob sich die Icons in einem Ordner befinden? Der könnte sich zum Beispiel Dienstprogramme nennen.

Wenn sie nicht in einem Ordner sind, hilft oftmals ein Reset und im äußersten Fall eine Wiederherstellung mit iTunes. Alles erklärt im Fehlerbehebungsassistent von Apple :)

z.B. hier: https://support.apple.com/de-de/iphone

oder: https://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/
1
Hallo Saman.tha,

das hat hier leider nicht geholfen. Wie schon erwähnt sind die Icons Uhr, Rechner und Spreachmemos aus dem Homebildschirm auf meinem Iphone verschwunden lassen sich aber über die Suchfunktion noch öffnen.

Wie bekomme ich die Icons wieder in meinen Homebildschirm???
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
14. September 2010 um 18:09
Hi Thomas,

wirklich ein seltsames Problem. Hast du es schon mit dem Aufspielen der neuen Firmware 4.1 versucht?

Bei mir verschwanden die Pics immer nur kurzfristig aus dem Homebildschirm und ich konnte sie jedes mal mit einem Reset zurückholen. (Taste rechts oben und Hometaste). Seit der neuen Firmware habe ich aber keine Probleme mehr. Hoffe die Lösung wird gefunden.

LG
0
Du kannst alles via iTunes verwalten !!
0
Normalerweise kannst du deinem iPhone über den iTunes verwalten und auch ändern was du willst.
0
Werfe mal einen blick beim support von apple da werdest du bistimmt fündig
0
Was für einen iPhone ist das ??
Um dir zu sagen was für firmware dazu gut passt.
0
Eine apdate ist nicht immer die lösung vorallem nicht bei iPhone!!!
0
Hallo zusammen,

ich habe das neue Update (Firmware 4.1) aufgespielt und jetzt läuft es wieder. Danke für die Hilfen!
Thomas
0
Kann sein das deinem iPhone jailbreaked ist .
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
23. September 2010 um 15:49
Da schon der thema geklärt wurde , schliessen wir den thread damit die anderen es auch mal sehen können.
Also mit eine update klappt es auch prima, aber ich denke nicht das es die einzige lösung.
0
Finde ich auch nicht als die einzige lösung, es gibt bistimmt andere.
0
Es kommt mir vor als ob ich wegen eine software die sich nicht deinstalieren kann, mein ganzer system formatiere
0
Treten Sie der Community bei