Msn 2009 Löschen

Geschlossen
exsander2009 - 17. Juni 2009 um 15:26
 kjnd - 28. Februar 2011 um 21:00
Guten Tag,
ich hab gerade msn 2009 runtergeladen aber hat esmir nicht gefällt .
Ich möchte wissen, ob es möglich ist, meine alte Version wieder zu haben? Ohne dabei alle Änderungen, die ich gemachthabe,zu verlieren (bild-Hintergrund, Farben, Musik-Verbindung...)

danke

5 Antworten

Hallo,
ja ich auch, mag msn 2009 nicht. um wieder deine Alte Version zu haben, musst du sie wieder nochmal runterladen.
Ich hoffe, dass es dir helfen wird
1
exsander2009
18. Juni 2009 um 15:36
ok.... . hättest du vielleicht die Adresse, um msn zu runterladen? da ich glaube, dass es einen Fehler gibt. . .
1
es gibt so genannte zap messenger-software für das msn 2009-deinstallieren . du kannst es runterladen und es wird für dich die Arbeit machen nachdem du die gewünschte Version installiert hat.
hier ist die Adresse :
https://zapmessenger.de.malavida.com/
0
ICh habe den 14er deinstalliert, und 7.5 installiert, allerdings läßt sich der ja dank MS nur im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 ausführen.
Wer hat die komplette Installdatei (nicht nur den Installerlink) für die 8,5 er Version?

Oder welcher Open Source Messenger Client kann webcam + video + eigene Icons + Shortcuts?

und am besten noch babylon und konguierer für die VErben mit rein denn ich chatte in 4 Sprachen.
0
ich habe auchson ähnliches problem ich habe msn 2008 das muss zur 2009er version ^^getunt^^ werden die alten gehe nicht mehr wegen den sicherheitsfaktoren stand inner homepage drin. Ich wollte euch fraqen ehm kann ich msn 2009 dowloaden ohne die anderen dienste wie z.b fotogalerie,mail und der rest ?
0
Commodor~ Beiträge 22 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2009 94
16. November 2009 um 12:34
Also bevor du MSN 8.5 zu 2009 updaten lässt solltest du sicher gehen dass du die Dienste von 8.5 (Fotogallerie ,mail usw) bei Windows deinstalliert hast (das kannst du unter System Steuerung -> Software und MSN 8.5 dienste deinstallieren). Wenn du aber kein MSN 8.5 hast und MSN 2009 herunterladen wirst und installieren ;kannst du beim installieren "Benutzer Definiert" wählen und die Dienste nicht installieren.

Hoffentlich war das Hilfreich ^^
0
ya aber man kann die dienste nich deinistallerien man muss dafür einen adminastorsungsrehct oder so haben wissen sie zuverlässiger weise wie man dorthin kommt oder wie man das hat :D

danke
0
Ich hattewindows messenger plus und ich hatte es gelöscht weíl ich wieder msn 2009 haben wollte,ich finde das ist das beste aber ich habe msn jetzt komplett gelöscht und ich weiss jetzt nicht weiter ich kann jetzt auch kein msn me'hr runterladen. :S
0
msn löschen möchte eine andere wersion von msn hochladen
0
Treten Sie der Community bei