Icons verschwunden

Geschlossen
exsander2009 - 22. Juni 2009 um 16:36
 grand torino - 23. September 2010 um 13:07
Guten Tag,

Im Anschluss an einen unglücklichen Handgriff, sind alle Symbole von meinem Desktop verschwunden und kann nicht mehr eine Verknüpfung stellen.
Ich habe irgendwo vertippt und wahrscheinlich was deaktiviert (oder aktiviert), aber ich weiss nicht wo, an welcher Stelle. Hat jemand eine Idee, wie bekomme ich die Symbole auf meinem Desktop zurück?

Danke

10 Antworten

bayern fan Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch Juli 1, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 13, 2009 6
2. Juli 2009 um 14:55
wenn nur die symbole verschwundern sind dann bitte diesen weg folgen:
*auf den desktop mit der maus rechts klicken
*symbole anordnen nach
*desktopsymbole anzeigen
3
exsander2009
22. Juni 2009 um 18:38
bin es wieder ;)
es ist ok. alle Icons sind wieder auf meinem Desktop.
Danke noch mal
2
Hallo,
Klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop / aktualisieren
1
exsander2009
22. Juni 2009 um 18:19
Hallo
Gaman Danke, werde es probieren. ich halte dich auf dem Laufenden
0
geht nicht
0
Im falle wenn nichts möglich ist drückt auf F5 zum aktualisieren.
0
Hat es geklappt ? oder nicht ?
0
Ich denke wenn nichts aktiv ist beim desktop dann könnt ihr (ctrl + alt + del ) zusammen drücken und dann alle prozesse deaktivieren. Dann aktualisieren und bistimmt klappt es dann.
0
Also bei mir war es ganz leicht.
0
Auf F5 drücken dann wird es bistimmt gelöst.
Das aktualisiert den desktop.
0
Ich vermute du hast die verknüpfungen aus ausversehen gelöscht, vielleicht sind die noch im papierkorb.
0
Wenn die weg sind und du die nicht zurück haben kannst dann gehe auf Start > Alle Programme. Und du stellst von jeder software eine verknüpfung her in den desktop.
0
Gissleymauer
22. Juni 2009 um 19:26
hallo Hilfe,
gibt nicht andere Erklärung besser als Klick mit der rechten Maustaste auf dem Desktop, aber der Desktop ist nicht aktiv und man kann nichts machen! Also gibt es was dagegen in diesem Fall zu tun ?
-1
Hallo,
wenn du nichts mehr auf deinem Desktop hast, versuchen sie mit Strg + Umschalt + Esc> Prozess> explorer.exe
Sagen sie Bescheid, wenn dein Desktop geladen wird.
0
Assum22 > Gaman2000
24. Juni 2009 um 00:38
Ich habe das gleiche Problem ... Desktop ist verschwunden, es gibt kein Startmenü mehr
wenn ich mit neuer Aufgabe Starte , wird angezeigt dass die explore.exe nicht zu finden ist
0
Karinasolo > Gaman2000
24. Juni 2009 um 00:42
Hallo,
bitte , bei mir auch ! habe alle Tasten getippt, weil mein Computer gesperrt war ...
... und wenn ich meinen Computer wieder anmache, waren meine Desktop-Icons schon verschwunden!

Danke
0
Ctrl + Alt + Del . Dies müsste dein problem lösen.
0
Treten Sie der Community bei