Im Anschluss an einen unglücklichen Handgriff, sind alle Symbole von meinem Desktop verschwunden und kann nicht mehr eine Verknüpfung stellen.
Ich habe irgendwo vertippt und wahrscheinlich was deaktiviert (oder aktiviert), aber ich weiss nicht wo, an welcher Stelle. Hat jemand eine Idee, wie bekomme ich die Symbole auf meinem Desktop zurück?
bayern fan
Beiträge53Mitglied seitMittwoch Juli 1, 2009StatusMitgliedZuletzt online:September 13, 20096 2. Juli 2009 um 14:55
wenn nur die symbole verschwundern sind dann bitte diesen weg folgen:
*auf den desktop mit der maus rechts klicken
*symbole anordnen nach
*desktopsymbole anzeigen
Ich denke wenn nichts aktiv ist beim desktop dann könnt ihr (ctrl + alt + del ) zusammen drücken und dann alle prozesse deaktivieren. Dann aktualisieren und bistimmt klappt es dann.
Wenn die weg sind und du die nicht zurück haben kannst dann gehe auf Start > Alle Programme. Und du stellst von jeder software eine verknüpfung her in den desktop.
hallo Hilfe,
gibt nicht andere Erklärung besser als Klick mit der rechten Maustaste auf dem Desktop, aber der Desktop ist nicht aktiv und man kann nichts machen! Also gibt es was dagegen in diesem Fall zu tun ?
Hallo,
wenn du nichts mehr auf deinem Desktop hast, versuchen sie mit Strg + Umschalt + Esc> Prozess> explorer.exe
Sagen sie Bescheid, wenn dein Desktop geladen wird.
Ich habe das gleiche Problem ... Desktop ist verschwunden, es gibt kein Startmenü mehr
wenn ich mit neuer Aufgabe Starte , wird angezeigt dass die explore.exe nicht zu finden ist
Hallo,
bitte , bei mir auch ! habe alle Tasten getippt, weil mein Computer gesperrt war ...
... und wenn ich meinen Computer wieder anmache, waren meine Desktop-Icons schon verschwunden!