Samsung Galaxy S3 Neo: Probleme mit Zahlungen

Gelöst/Geschlossen
Monicab. Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juli 27, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 27, 2018 - Geändert am 27. Juli 2018 um 19:47
 Gesperrt profil - 28. Juli 2018 um 00:25
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S 3 neo und am Anfang hatte ich mit Paypal keine Probleme (ab Juli 2018). Dann fing es an, dass immer öfter die Meldung kam, dass ich den Browser aktualisieren muss. Und dann kann ich kein Kauf betätigen.
Heute hat die Bezahlung per Überweisung auch nicht mehr funktioniert (nein, ich bin nicht Pleite...).
Der Google Chrome aktualisiert sich von selbst. Welchen Browser muss ich noch aktualisieren?
Das Handy hat die Android Version 4.4.2.
Paypal hilft mir nicht, da das Problem mit dem Browser zusammen hängt. Ist mein Handy nicht aktuell genug, um so zu zahlen?
Muss ich mich ein neueres Modell kaufen?
Welches dann?
Bitte, hilfe. Ich will nicht mit dem Laptop zahlen, wenn ich mir was runter lade, möchte ich es auf das Handy haben.

1 Antwort

Gesperrt profil
28. Juli 2018 um 00:25
Ich kopiere Ihren zweiten Thread, mit dem Sie Ihre Frage selbst beantworten, mal hier, vielleicht hilft er auch anderen:

"Hallo, ich hsbe wahrscheinlich das Problem lösen können, es war nicht der Google Chrome Browser den ich aktualisieren musste, sondern den Internet Explorer von Samsung, ich habe bei Galaxy Apps auf aktualisieren geklickt und voilaa, ich durfte meinen ersten Kauf per Paypal machen, alles Paletti jetzt! Ich hoffe dass das so bleibt. Ich wünsche allen eine schöne Mondfinsternis!"
1
Treten Sie der Community bei