Übertragung von Daten von Handy

Geschlossen
MargitKrhnert - 17. April 2018 um 00:22
jisoomann Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 22, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: August 23, 2018 - 22. August 2018 um 04:27
Ich habe meine SIM Karte von Samsung Galaxy Ace 2 in Samsung Galaxy S5 reingesteckt und nun bekomme ich die Kontakte und alle anderen Daten nicht auf das Handy, es zeigt nichts an, ich finde es auch nicht wie ich sie übertragen kann ,die Beschreibung ist nicht in Deutsch alles auswärts , können sie mir helfen vielen Dank.

2 Antworten

jisoomann Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 22, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: August 23, 2018 2
Geändert am 22. August 2018 um 23:45
Klicken Sie hier
2
ursloe Beiträge 19 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2018 8
17. April 2018 um 12:28
Hi,

es ist möglich, dass du die Daten nicht siehst, weil sie nicht auf der SIM-Karte gespeichert worden sind. In den Einstellungen jedes Smartphone gibt es die Möglichkeit zu entscheiden wo die Daten hinterlassen werden. Optionen sind: SIM, interner Speicher, Google (bei Android), oder eine Cloud. Womöglich befinden sich deine Daten auf dem internen Speicher deines alten Smartphones? Wenn dem so ist, ein Tip: Speicher in Zukunft die Daten immer auf SIM oder benutze eine Cloud. Google zbsp. vereinfacht die Übertragung wirklich enorm und du hast alle Daten im Nu auf deinem neuen Smart. Außerdem dürften sich auf der SIM eigentlich nur deine Kontakte befinden (SIM Karte ist keine normale Speicherkarte für Daten wie Fotos, Apss, etc.). Welche anderen Daten meinst du?
1
Treten Sie der Community bei