Webseite aufwerten - Agentur gesucht

Geschlossen
inka2 Beiträge 4 Mitglied seit Samstag April 16, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 14, 2016 - 14. Mai 2016 um 00:35
makaronica Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 7, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 7, 2016 - 7. Juni 2016 um 02:34
Hallo Leute,
meine Eltern wollen eine neue, modernere Webseite für unsere Firma machen lassen. Die jetzige Webseite wurde von einem Bekannten, meines Vaters eingerichtet. Er macht so etwas zwar professionell, aber sie Seite ist ehrlich gesagt sehr einfach und langweilig. Dazu muss ich noch sagen, dass sie deswegen keineswegs billiger war. Bei der neuen Webseite möchten wir nun jemanden anderen engagieren, am besten eine Agentur, die aber alles in Absprache mit uns macht, und nicht irgendwelche Entscheidungen trifft, ohne es mit uns abzusprechen. Was leider der Fall mit dem Bekannten war. So, kennt hier jemand eine seriöse Agentur, an die wir uns wenden könnten?? Danke!

1 Antwort

makaronica Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 7, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 7, 2016
Geändert am 31. Oktober 2018 um 04:58
Hallo ,
hehe ;) heute nennen sich alle Profis, wenn es aber dann drauf ankommt, versagen die meisten kläglich. ;) Wir haben mit einer Agentur zusammengearbeitet.
Zuerst haben wir ein sehr ausführliches Beratungsgespräch geführt, alles wurde bis ins kleinste Detail abgesprochen und danach haben sie mit der Arbeit angefangen. Während ihrer Arbeit waren wir immer auf dem Laufenden und jede wichtigere Entscheidung haben wir getroffen. Am Ende waren wir vom Resultat höhst zufrieden und ihre Professionalität hat uns wirklich begeistert.
Ich grüße dich.
0
Treten Sie der Community bei