PC findet mein Samsung Galaxy Ace nicht

Gelöst/Geschlossen
Peachy017 - Geändert am 3. Dezember 2020 um 06:06
Taesschen Beiträge 6 Mitglied seit Montag Dezember 9, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 12, 2013 - 10. Dezember 2013 um 12:29
Hi,
ich habe ein Problem, das mir jetzt schon einige Monate auf die Nerven geht:
Wenn ich mein Samsung Galaxy Ace am PC mit dem mitgelieferten Datenkabel anschließe, höre ich zwar das Geräusch, das es macht, wenn ich etwas per USB anstecke, jedoch kann ich das Handy nirgendwo finden.
Mein Freund meinte, ich müsste mir Samsung Kies installieren, und das habe ich auch getan. Nur steht da jetzt immer "Bitte schließen Sie ein Gerät an". Dabei hab ich es ja schon angeschlossen. Warum erkennt der das nicht?
Ich bräuchte so dringend die Fotos vom Handy auf dem PC!
Vielleicht könnte mir ja jemand helfen, der da mehr Ahnung hat als ich ;)
Danke schon mal im Voraus!
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Taesschen Beiträge 6 Mitglied seit Montag Dezember 9, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 12, 2013 8
Geändert am 3. Dezember 2020 um 06:10
Hey!
Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, dass das Datenkabel einen Hieb wegbekommen hatte. Ich hatte zwar auch immer den Ton gehört, dass es angeschlossen wird, aber anscheinend hat es sich dann immer nur hin und her verbunden. Weitere Möglichkeiten: aktuelle Firmware drauf, Update von Kies, Treiber-Update in deiner Systemsteuerung oder, falls du unbedingt an die Bilder ran muss: Bei Dropbox anmelden, mit dem Handy verbinden, im WLAN dort hochladen bzw. synchronisieren und auf dem Rechner "abholen" :)
2
Treten Sie der Community bei