Probleme mit Freisprechanlage im Auto mit GT-S5260

Geschlossen
Opelfahrer Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag April 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: April 25, 2013 - Geändert am 7. November 2018 um 05:28
 Opelfahrer - 28. April 2013 um 11:01
Hallo,
ich habe einen Opel Insignia und habe die Freisprechanlage über Bluetooth aktiviert. Ich kann mit dem gt-s5260 telefonieren und auch aus dem Terlefonbuch anrufen. Leider kann man eingehende Anrufe nicht annehmen.
Kann mir jemand helfen?
LG Opelfahrer


2 Antworten

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
26. April 2013 um 09:52
Hallo,
Versuche mal folgendes:
Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> App-Sprachbefehle -> Dort sollst du die eingehende Anrufe aktivieren -> dann wenn du Anrufe bekommst, beginnst du das Gespräch mit dem Befehl Annehmen.
MfG
0
Hallo,
herzlichen Dank für die Info. Leider kann ich weder in den Einstellungen im Fahrzeug noch noch im Handy die möglichen Maßnahmen umsetzen.
Komisch ist nur, dass ich raustelefonieren kann nur keine Empfangen. Da klingelt nur das Handy......seltsam.
Vielleicht liegt es ja auch an meinem Handy. Das Handy meiner Frau (GT-I8160) funktioniert tadellos.
Hat Du noch einen Rat?
LG
0
Treten Sie der Community bei