sakta ala mokik
Beiträge24Mitglied seitFreitag 3 August 2012StatusMitgliedZuletzt online:12 November 2012
-
3 Sep 2012 à 12:03
BARBIE.N
Beiträge122Mitglied seitFreitag 16 Dezember 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 September 2013
-
4 Sep 2012 à 10:54
Guten Tag,
Zu meinem Geburtstag habe ich ein Nokia C7-00 geschenkt bekommen.Nun möchte ich alle meine Daten ( sprich: Nachrichten , Musikgalery , Fotos... etc; uebertragen. Wie kann ich es einstellen?
Ich danke allen Nokia- Inhabern , die mir helfen wollen.
Lieben Gruß
BARBIE.N
Beiträge122Mitglied seitFreitag 16 Dezember 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 September 201367 4 Sep 2012 à 10:54
Hallo!
Ich kenne mich zwar mit den Handys nicht aus , aber ich nehme an Bluetooth - Optionen sind da..So viel ich weiß , nur iPhones verfügen nicht über die Bluetooth - Optionen ...
Einfach darüber alle Daten verschicken..