ich habe meinen Computer nach Treiber-Updates gescannt. Leider ist das benutzte Programm kostenpflichtig. Gibt es Programme, die sowohl das Scannen als auch die Updates kostenlos anbieten?
Ich habe noch Win XP SP3 auf meinem Rechner.
Danke für deine schnelle Antwort !
Ich habe in der Tat ein Problem mit meiner Webcam, die wird einfach nicht erkannt , Windows meldet , dass die Webcam angeblich nicht angeschlossen ist .
moribus
Beiträge211Mitglied seitMittwoch September 7, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 2, 2012210 19. Juni 2012 um 17:52
OK, um dir weiter helfen zu können , brauche ich die Marke und die genaue Modellbezeichnung deiner Cam.
Falls es sich um eine integrierte Webcam handelt, dann brauche ich stattdessen die Marke und das Modell deines Notebooks ?
19. Juni 2012 um 17:48
Danke für deine schnelle Antwort !
Ich habe in der Tat ein Problem mit meiner Webcam, die wird einfach nicht erkannt , Windows meldet , dass die Webcam angeblich nicht angeschlossen ist .
19. Juni 2012 um 17:52
Falls es sich um eine integrierte Webcam handelt, dann brauche ich stattdessen die Marke und das Modell deines Notebooks ?
19. Juni 2012 um 18:30
20. Juni 2012 um 10:01
Installiere folgenden Treiber:
https://download01.logitech.com/web/ftp/pub/techsupport/quickcam/qc848enu.exe
20. Juni 2012 um 10:04
Das habe ich schon versucht , leider Windows meldet , dass die Datei "kstvtune.ax" benötigt wird.