pdfzudoc
-
15. Mai 2012 um 12:58
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 2013
-
29. Januar 2013 um 11:56
Hallo,
Ich suche ein Programm (freeware), um PDF Dokumente zu Word-Dokumente umzuwandeln.
Kennt ihr ein einfaches Programm ,
Danke
Lesen Sie auch:
Pdf in word umwandeln freeware
Word in pdf konvertieren ohne qualitätsverlust - Beste Antworten
Word dokument in pdf umwandeln ohne qualitätsverlust - Beste Antworten
master card
Beiträge90Mitglied seitMontag November 21, 2011StatusMitgliedZuletzt online:März 12, 201426 15. Mai 2012 um 13:26
Hallo !
Ich kann dir nur die kinderleichte und die kostenfreie Software : PDF to Doc Converter empfehlen ( http://ccm.net/download/download-13387-pdf-to-doc-converter)
Lieben Gruß
Ich persönlich benutzen keine zusätzlichen Hilfsprogramme, ich speichere einfach die PDF-Datei mit (Speicher unter) und nehme dabei als Datentyp TXT, anschließend kann ich diese txt-Datei mit "Öffnen mit " / Programm auswählen.../ Microsoft Office Word
Jetzt können Sie große PDF-Dateien in Word umwandeln, mit nur wenigen Klicks. Darüber hinaus nach der Konvertierung erhalten Sie auf alle die Formatierung, Daten-Struktur und Eigenschaften von Inhalten die ursprüngliche Datei zu speichern, so dass es keine Datenverluste und weder Struktur während der Übertragung.
Sie können weitere Informationen von hier http://www.freepdftowordconverter.net
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 10. Januar 2013 um 15:26
Eine Alternative Lösung ;) - Bei einfachen PDF Dokumenten ohne komplizierte Formatierung markiere ich einfach den kompletten Text in den PDF Dokumenten und füge ihn dann einfach im Word-Dokument wieder ein. Schnell und kostenlos ;) Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Es gibt gewisse Umwandlungsprogramme, die ganz gute Arbeit leisten. Im Downloadbereich wirst du bestimmt fündig.
29. Januar 2013 um 11:56
Ich bin auch mal gespannt :)
Wann kommt Microsoft Word 2013 eigentlich raus?
MfG